Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.08.2006 15:22
RE: Ausbau Flughafen Gando Antworten

Die Umweltorganisation Turcon warnt vor den Plänen zum Ausbau des Flughafens Gando. Lt. einer aktuellen Studie, die die Organisation in Auftrag gegeben hat, wird der geplante Ausbau die zulässige Lärmbelastung in vielen Wohnorten rund um den Flughafen drastisch erhöhen. Mehr als 35.000 Einwohner sollen davon betroffen sein. Die neue, 3. Flughafenpiste soll 3.100 Meter lang sein und befindet sich rund 1.100 m entfernt von der 2. Piste. Die Situation der neuen Start- und Landepiste würde lt. Aussage der Studie die Piloten zwingen, früher zum Landeanflug anzusetzen und tiefer über die Strandgebiete zu fliegen als bisher.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.08.2006 17:19
#2 RE: Ausbau Flughafen Gando Antworten

hi sanny,
diese 3. Piste könnte ja dann nur jenseits der Autobahn liegen, und damit Vecindario und Ojos de Garza
sehr beeinträchtigen, war aber schon vor Jahren so geplant, deswegen sind die Preise für Immobilien dort sehr gefallen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz