Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
epekusen Offline



Beiträge: 34

13.08.2006 17:48
RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

Hallo,

ich fliege in 5 Wochen nach Gran Canaria und weiß von meinen vorherigen Aufenthalten, dass es dort einen deutschen Supermarkt in Pl.del Ingels gibt, "Delta market". Letztes mal hatte ich mir auch die Email Adresse geben lassen, damit ich ca. 4 Wochen vorher mailen kann, welche Sachen aus Deutschland ich brauche. Habe nämlich leider 'ne chronische Magen- und Darmerkrankung und vertrage deshalb nur spezielle Produkte.

Hat jemand von euch zufällig die Email Adresse? Oder kennt jemand noch andere Supermärkte, in denen ich deutsche Lebensmittel kriege? Ich vertrage z.B. Fette nicht gut, "Du darfst" Käse wäre deshalb klasse usw.
Kennt sich jemand von euch in dieser Richtung aus?
:dsd:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 18:02
#2 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

bin morgen beim Delta, kann mal schauen ob sie das haben was du brauchst, schreib es mir mal auf, dann frage ich, auch nach der Hp, in der Zeitungsanzeige steht nix davon,hier gibt es viele deutsche Produkte, selbst der Carrefour hat einiges.
Delta kann aber bestimmte Sachen bestellen, bekommen alle 2 Wochen eine Lieferung, wenn du rechtzeitig es sagt, ist es da .

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 18:13
#3 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

Hallo epekusen, wenn Du Dein Attest der Flugesellschaft faxt oder mails, kriegst Du kostenlos 10 kg Gepäck extra. Nennt sich Medi-Pack.

Ich kann auch vieles nicht essen, und hab so immer eine Grundausstattung dabei. Ist auf GC alles viel teurer.

Schönen Aufenthalt
wünscht Jutta

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

13.08.2006 18:33
#4 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

"Du darfst" und sehr viele andere deutsche Lebensmittel findest Du auch im Spar in San Fernando! Ist eine grosse Auswahl da! und auch vernüftiges (festes) Brot!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 19:03
#5 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

Ist denn die Spezies Canario Mensch so anders als die der Spezies Mitteleuropäischer Mensch?

Bekommen die andere Krankheiten? Haben die andere Körper?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Folglich wird es in Spanien für viele denkbaren "Diäten" auch Produkte spanischer Art geben.

Falls nicht im Süden, dann garantiert in Las Palmas, Telde etc.

Vielleicht kann man das mal versuchen!

Saludos

Vilaflor

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 21:28
#6 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

Ich reagiere auf so viel allergisch, und dann das kleingedruckte übersetzen, ich bin eh schon gehandicapt, das ich nicht mal so einfach essen gehen kann, und den ganzen Urlaub mit einkaufen verbringen, mag ich auch nicht.

Also bring ich ne Grundausstattung mit, und such mir den Rest stressfrei zusammen, auch mit spanischen Lebensmittel.

Viele Sachen, die ich hier einfach im Bioladen bekommen, kosten auf den Kanaren die Hälfte mehr!

epekusen Offline



Beiträge: 34

14.08.2006 17:40
#7 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Für die E-Mail Adresse vom Delta Market wäre ich dankbar. Ich finde sie momentan ja nicht. Letztes Mal hatte ich dort auch Sachen bestellt.

Mir geht es nämlich auch so, dass ich mit dem spanisch so meine Probleme habe. Und wenn ich mir die Zutatenlisten von Lebensmitteln durchlese, verstehe ich auf Spanisch nicht mal die Hälfte. Bei den deutschen Lebensmitteln weiß ich, was drin ist und welche ich vertrage. Außerdem schmeckt z.B. der spanische Joghurt überhaupt nicht.

Adios

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 18:13
#8 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

hm, doch, der Schafsyoghurt mit Honig *hmmmmmm*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 18:23
#9 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

hier die emailadresse

info@deltamarket.com.es

lieben Gruss
Barbara

epekusen Offline



Beiträge: 34

16.08.2006 17:25
#10 RE: Deutscher Supermarkt "Delta Market" Antworten

DAnköööö liebe Barbara!!!

Direkt mal Bestellung losschicken tu...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz