Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Mike303 Offline



Beiträge: 246

13.08.2006 21:46
RE: Gran Canaria Internet Antworten

Hola

hätte mal eine Frage an die Residenten !

ist in GC überall Internet verfügbar oder gibt es Ecken und Enden an denen nix geht und gibt es überall dieselben Geschwindigkeiten?

Und gibt es außer ya.com und telefonic.es andere Anbieter die voneinander unabhängig sind ?

Danke im voraus
MFG

suche ab Nov/Dez für meinen Bruder und mich ein Haus oder Wohnung wo DSL verfügbar ist wenn Ihr was wißt bitte mitteilen Donke !

weisserhase Offline



Beiträge: 339

13.08.2006 21:56
#2 RE: Gran Canaria Internet Antworten

Hallo

Es gibt ecken wo nichts geht und es gibt auch verschiedenen geschwindigkeiten je nachdem wo man wohnt.Anbieter gibt es wanadoo-jazzfree-jazztel-terra.
Das ist das was mir im moment so einfaellt

gruss anke

Mike303 Offline



Beiträge: 246

13.08.2006 22:41
#3 RE: Gran Canaria Internet Antworten

hey danke das ist schonmal gut !

Petra Offline




Beiträge: 453

14.08.2006 10:17
#4 RE: Gran Canaria Internet Antworten

Es gibt auch Ecken wo es eigentlich DSL gibt aber nur für diejenigen die es schon haben, weil keine weiteren Leitungen frei sind.
So ging es uns. Zum Glück konnten wir uns über nen Nachbarn einklinken.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 10:28
#5 RE: Gran Canaria Internet Antworten

Aber sie sind alle von der Telefonica abhängig.
Gibt hier noch keine Anbieter mit eigenen Leitungen.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.08.2006 11:14
#6 RE: Gran Canaria Internet Antworten

hola

mhh das hört sich wieder nicht so gut an brauche unbedingt internet wenn ich jetzt Wohnung Miete und da wäre kein Internet verfügbar wäre das echter Mißt...

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.08.2006 11:30
#7 RE: Gran Canaria Internet Antworten

Hola Petra

dürfte ich noch erfahren wo Du ungefähr wohnst ? Nur die Stadt und die Provinz...

Danke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 11:31
#8 RE: Gran Canaria Internet Antworten

so erging uns , erst hieß es gibt DSL und nach einem Jahr jetzt hin und her, steht fest wir bekommen keins.

bevor du eine Wohnung mietest , lass dir von der telefonica eine Bestätigung geben, dass dsl möglich ist.
auf Aussagen irgendwelcher Leute , geben wir nix mehr:negativ:

Mike303 Offline



Beiträge: 246

14.08.2006 11:41
#9 RE: Gran Canaria Internet Antworten

ja gute Idee hab mir auch schon überlegt mit dem Vermieter zu reden und eventuell gleich Vorort zu beantragen bei telefonica...

Petra Offline




Beiträge: 453

14.08.2006 15:19
#10 RE: Gran Canaria Internet Antworten

Ich wohne in Fataga gehört zu St. Barthomome de Tirajana. So wie Maspalomas auch :o)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz