das würde ich sofort kaufen, hab es mir mal von aussen angeschaut, vorn kann man Entchen füttern und es führt eine rot bemalte Strasse zu den Häusern hab nix verraten , oder Willi??
Jutta, nee nur das vordere ist zum Aufbauen, ist klein, kein Dach, keine Türen oder Fenster, Grundstück klein, kannste als Schuppen oder 1-Zi Apt. verwenden, das hintere ist echt toll, kannste nicht von aussen einsehen, schön angelegter Garten ist direkt auch am Wasser, tolle Alleinlage, wird wenn es je verkauft werden sollte, ein Vermögen kosten.
Zitatdas würde ich sofort kaufen, hab es mir mal von aussen angeschaut, vorn kann man Entchen füttern und es führt eine rot bemalte Strasse zu den Häusern hab nix verraten , oder Willi??
Ne Barbara, hast nix verraten. Enten gibts hier an einigen Seen. Dieser See, um den es geht, zählt zu meinen Favoriten, was Stauseen angeht.
Es ist aufgenommen am Stausee Ayagaures. Übrigends ausser am Wochenende ein ruhiger Platz. Man kann noch weiter hochfahren bis fast an die Staumauer des höhergelegenen Stausees Gambuesa.