Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

16.08.2006 19:06
RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung
Sie war schon immer komisch...


Die gute Henne mit dem Namen Anne Boleyn wollte von Anfang an nicht so richtig. Das liebevolle Gackern unter ihren weiblichen Artgenossen war ihr zu wider und auch die von ihr gelegten Eier waren ungenießbar. Doch dann folgte im Juli eine ungewöhnliche Verwandlung. Ihr Federkleid verwandelte sich, einen Hahnenkamm wuchs und auch der so typische Kehllappen.

Jetzt lebt die ehemalige Henne vielleicht in dem Körper, den sie bevorzugt, das Leben ist trotzdem hart zu ihm. Denn jetzt ist der ehemalige Anführer der Truppe - Hahn Heinrich VIII. - ziemlich wütend auf den neuen "Rivalen". Lediglich die ehemaligen Geschlechtsgenossinnen nehmen es eher gelassen

Ich wollt ich wär ein Huhn la, la la

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 19:27
#2 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

hat da einer nachgeholfen bei der Verwandlung oder haben wir jetzt Märchenstunde

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

16.08.2006 20:03
#3 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

Aber Barbara, ich stehle zwar mal gelegentlich Berichte, aber ich heiße nicht Grimm, (leider sonst würde ich ja gutes Geld für manche schöne Märchen der gebr. bekommen.

Hier nachlesen

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hat da einer nachgeholfen bei der Verwandlung oder haben wir jetzt Märchenstunde

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 20:29
#4 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

hey, ist mir schon klar, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist
obwohl Quellenangabe fehlte.

Frage war wie es dazu kam.................

Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

16.08.2006 20:51
#5 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hey, ist mir schon klar, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist
obwohl Quellenangabe fehlte.

Frage war wie es dazu kam.................



Also dann will ich Dich mal Aufklären!

Es ist garnicht so selten und wird in Fachkreisen "SEXFEHLER" genannt. Nachdem das Küken aus dem Ei geschlüpft ist, wird es gesexelt, dabei ertasten meist Viatnamesische Bürger (wegen ihrer kleinen Finger)das vorhandensein des Dottersack, ist dieser zu spüren wird es mit 99% Sicherheit eine Henne, falls nicht eben ein Pascha. Da dies in Fließbandgeschwindigkeit passiert, kommen Fehldiagnostitionen schon mal vor.
In größeren Hühneraufzuchtfarmen sind von 20.000 Hühnern bis zu 1000 falsche dabei und es passiert eben das dann schon mal das ein angeblicher Hahn EIER legt oder ne Henne anfängt zu Krähen. Bis zur 10. Lebenswoche ist ein Huhn geschlechtslos, und darf wenn es nicht mehr als 1000 gramm wiegt als Brathähnchen verkauft werden.

(Anmerkung für diejenigen die jetzt denken werden der Besserwisser kann ja vieles schreiben, Ich habe 7 Jahre für einen großen Kleingeflügel Im & Exportbetrieb als Veterenär - Technischer - Assistent gearbeitet.)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 21:23
#6 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

Für die Aufklärung, und ich vermutete schon ein Wunder der Natur

Danke

evaandjoe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 13:38
#7 RE: Transexuelles Huhn sorgt für Aufregung Antworten

Ich erinnere mich an einen Lehrfilm in meiner Englischklasse. Da wurde ueber den Beruf des Chickensexer (kein Witz) berichtet.
Die Kueken kamen auf einer Metall Rutsche an und wurden gebrabscht,umgedreht, getastet und sortiert. Der Prozess war in weniger als einer Sekunde zu Ende. Die weiblichen Kueken kamen in einen Karton, die Maennlichen in eine grosse Milchkanne in der sie dann spaeter vergast wurden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz