Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 14:21
RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten

Die Anzeige habe ich so gefunden, leider steht kein Datum dabei.
Bei Fragen bitte direkt an den Betreiber wenden, ich bin nur die Copy-Jutta


120m2 Duplex in Vecindario mit 5 Zimmer
5 Zimmer Reihenhaus in Vecindaria
Das Haus mit schöner Sicht auf die Berge ist in Vecindario, an ruhiger Wohnlage und 15 Autominuten von der Playa Ingles entfernt oder 7 Minuten vom Ozean entfernt.

Alle Telekomunikationsanschlüsse sind möglich.

Das Haus hat 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche 2 Bad und ein separates WC, schön möbliert inkl. Fernseher und 2 Aussenterassen sowie eine Garage.


Erdgeschoss:
Wohnzimmer mit amerikanischer Küche, Abstellkammer und 2 grosse Aussenterassen

Obergeschoss::
4 Schlafzimmer, Bad, und Balkon



600 € Monatsmiete


http://www.gocanaria.de/dienstleistungen...reihenhaus.html
Go Canaria Relocation, Faith Izekor
C./ Haiti 5
35109 El Tablero - Maspalomas

NIE/CIF: X3459773K

Tel/Fax: +34 928 145 062



Das Leben in Vecindario ruft Widersprüche hervor, wie ihr in dem anderen Artikel nachlesen könnt.
Einig sind sich alle: Es ist windig!!! Sieht aber ziemlich sauber aus,
und dem Foto nach zu urteilen, ist Tierhaltung erlaubt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 18:28
#2 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten



1. warum ist es nicht schon weg, an Canarios vermietet,?? werde immer was hellhörig, wahrscheinlich zu teuer, sonst würden sie nicht annoncieren.Die Ausländer sind ja bereit mehr Miete zu bezahlen

wenn ich mir die Wände anschauen,sorry aber da achte ich aus besonderem Grund drauf, befürchte ich es ist feucht, aussen blättert die Farbe gewaltig ab.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

18.08.2006 08:29
#3 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten

Barbara,

mit deiner Vermutung liegst du wohl richtig.Das Haus steht schon längere Zeit zur vermietung da.Letzten Monat hatte ich es entdeckt aber da war es von privat bzw. es wurde dringend von privat ein Nachmieter gesucht.Hatte mich daraufhin auch gemeldet.Man wollte zusätzlich noch 6000€ ablöse haben für diverse Elektrogeräte die neu seien.

LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 10:20
#4 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten



ich kenne das Problem, der undichten Häuser, man könnte meine hier würde es nie regnen. Haben wir hier auch erlebt, und ich frage mich jetzt schon , ob unser Haus nach der Reparatur im Frühjahr dicht ist, der 1. Regen wird es zeigen.
Viele wiegeln es ab, und sagen mit ein bissl Farbe sind die Schäden behoben, aber das stimmt nicht, das Wasser findet seinen Weg, auch durch die Farbe

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 21:57
#5 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten

weiß jemand wer diese immobilien verwaltet...weil dieser Faith Izekor macht es nicht und kann dazu auch keine angaben machen

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

20.10.2006 00:06
#6 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten

iss ja winzig, wenn man sich da mal aufm sofa lang machen will stösst man vermutlich mit beinen und kopf gleichzeitig an den wänden an

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2006 01:06
#7 RE: Duplex in Vecindario 600,-- Antworten

Zitat
Gepostet von NASCHKATER
iss ja winzig, wenn man sich da mal aufm sofa lang machen will stösst man vermutlich mit beinen und kopf gleichzeitig an den wänden an



Naschi, hat nicht jeder so ein riesen Sofa/Couch wie Du

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz