Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.08.2006 13:43
RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Verzweifelte Suche nach einem 14jährigen Mädchen. Die Polizei hat am Wochenende die Suche nach der 14jährigen Sara Morales auf alle Inseln ausgeweitet. Das Mädchen aus Las Palmas war am Sonntag vor einer Woche wie vom Erdboden verschwunden, sie hat ihr Elternhaus am Nachmittag verlassen um sich mit einem Freund in einem nahen Einkaufszentrum zu treffen - dort war sie allerdings nie angekommen. Die Polizei hat bislang keinerlei Spur ein Verbrechen wird nicht ausgeschlossen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.08.2006 13:46
#2 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Die Suche nach Sara Morales geht weiter. Das 14jährige Mädchen aus Las Palmas wird seit 30. Juli vermisst, bislang fehlt von Sara jede Spur. Die Polizei hat die Suche jetzt auf alle Inseln ausgeweitet, in Las Palmas selbst werden derzeit massiv Fotos verteilt, um so vielleicht einen Hinweis auf den Verbleib des Mädchens zu erhalten.
Sara Morales hat am Abend des 30. Juli ihr Elternhaus verlassen, um sich mit einem Freund im Einkaufszentrum La Ballena zu treffen. Dort ist sie allerdings lt. Aussage des Freundes nie angekommen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.08.2006 22:59
#3 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Keine Spur gibt es bislang von der 14-jährigen Sara Morales. Auch am 15. Tag nach ihrem Verschwinden fehlt es der Polizei an jeglichen Anhaltspunkten. Das Mädchen war am Sonntagabend vor zwei Wochen spurlos verschwunden, sie hat ihr Elternhaus verlassen um sich mit einem Freund im Einkaufszentrum La Ballena zu treffen. Dort war sie allerdings lt. Angaben des Freundes und auch lt. Auswertung der Überwachungskameras nie angekommen. Die Polizei sucht Sara Morales auf allen Inseln, und zwar mit der größten Suchaktion aller Zeiten. Plakate mit Saras Fotos hängen an Hauswänden, in Lokalen und teilweise sogar auf Fahrzeugen. Seit 2 Wochen haben sowohl die Polizei als auch die Familie aber keinen einzigen Hinweis auf einen möglichen Verbleib des Mädchens erhalten.

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

17.08.2006 11:48
#4 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Gran Canaria - Polizei durchkämmte Barranco nach der verschwundenen Sara



Kanaren - Bis in den frühen Morgen des heutigen Tages durchkämmten Hundeführer der Polizei den Barranco de Guiniguada nach der verschwundenen Sara- ohne Erfolg!
Kanaren Nachrichten für den 15.08.2006 Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Polizei durchkämmte den Barranco de Guiniguada nach der vermissten Sara Morales - Ein bösartiger anonymer Anruf verschaffte der Polizei auf der Kanaren Insel Gran Canaria eine unfreiwillige Nachtschicht in der Schlucht von Guiniguada. Ein Anrufer hatte gemeldet, die seit nunmehr 17 Tagen vermisste Sara Morales würde sich in diesem Barranco befinden. Bis in den frühen Morgen des heutigen Dienstags (15.August) durchkämmten Hundeführer der Polizei den genannten Barranco- ohne Erfolg. Wie sich später herausstellte, waren die Beamten einem bösartigen Fake-Anrufer, welcher zwischenzeitlich identifiziert und verhört wurde, aufgesessen.


Sollten Sie Angaben zu Sara machen können, oder das Mädchen nach Sonntag (30.Juli) 16:30 Uhr gesehen haben, so melden Sie sich bitte unter einer der nachfolgenden Telefonnummern:



091
928 304831
928 209234
620 792136

(Bitte nur die angegebenen Rufnummern verwenden)

Quelle: http://islacanaria.net/index.php/content/view/2512//

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 17.08.06 12:25 ]

Jana Offline



Beiträge: 4

17.08.2006 12:16
#5 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Hallo,
zum X. Mal, gerne könnt ihr den Einführungstext unserer Nachrichten veröffentlichen, aber nicht die ganze Nachricht. Wir hätten gerne das von uns geschriebene Nachrichten auch bei uns gelesen werden. Ich bitte darum dieses zu ändern und sich endlich mal daran zu halten. Liebe Leute wir schreiben diese Nachrichten doch nicht für euer Forum!
MfG Jana http://www.islacanaria.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 12:29
#6 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Jana

tut mir leid, Jens wusste es nicht, macht die Nachrichten vertretungsweise für Sanny,

hab es editiert, wollte aber die Telefonnummern drin lassen, falls doch einer der hier lebenden Residenten was hört oder sieht, dafür die Angelegenheit zu wichtig. hoffe es ist dir Recht

lieben Gruß
Barbara

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

18.08.2006 12:08
#7 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Noch immer bangt die Familie der 14 jährigen Sara um ihre Tochter, die seit 20. Juli spurlos verschwunden ist. Die Polizei hat bereits vor Tagen die größte Suchaktion der Geschichte eingeleitet bisher gibt es aber nach wie vor keine Spur von dem Mädchen. Die Überprüfung von Freunden, Familienangehörigen und bekannten hat lt. Aussage eines Pressesprechers bisher nichts ergeben, auch die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung führten zu keinem Erfolg.


Mit freundlicher Genehmigung von www.Sunradio.info für www.gran-caniria-forum.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2006 12:00
#8 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Gran Canaria - Die Polizei aus Las Palmas de Gran Canaria verfolgt eine weitere Spur im Vermisstenfall Sara Morales.Kanaren Nachrichten für den 10.11.2006 Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Polizei verfolgt Hinweis im Fall der vermissten Sara - Seit mehr als 3 Monaten wird die erst 14 Jahre alte Schülerin Sara Morales Hernández nun bereits vermisst. Das bedeutet auch: Mehr als 3 Monate quälende Ungewissheit für die Eltern und die Famile des verschwundenen Mädchens. Die Polizei aus Las Palmas de.

weiterlesen bei islacanaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 10:25
#9 RE: Vemisste Sara - 14 jähr. Mädchen auf GC vermisst Antworten

Auch nach mehr als 3 Monaten gibt es keine Spur der 14jährigen Sara. Das Mädchen war Ende Juli in Las Palmas spurlos verschwunden, die Polizei steht seitdem vor einem Rätsel. Trotz der größten Suchaktion der Geschichte gibt es bis heute nicht einmal eine Spur über den Verbleib von Sara. Das Mädchen ist an einem Sonntag abend auf dem Weg von ihrem Elternhaus ins nahegelegene Einkaufszentrum "La Ballena" verschwunden. Lt. Angaben der Polizei haben sich bisher zwar über 500 Zeugen gemeldet, die Aussagen waren aber allesamt nicht "ermittlungsrelevant". Sara wird spanienweit gesucht, mittlerweile sind auch Europol und Interpol um Unterstützung gebeten worden.

sunradio.info

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz