Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ironpoison Offline




Beiträge: 100

20.08.2006 13:42
RE: Meinung zum RIU Don MIguel Antworten

:dsd:

Ich werde am 06.09-16.09.2006 mich in das Riu Don Miguel einnisten mit meiner Freundin.

Wollte mir nur mal eure Meinungen einholen, was ihr über das Hotel so denkt bzw. wie ihr es findet wenn ihr schonmal da wart. Erfahrungen eurer Bekannten wären auch wünschenswert.

Was man so im Internet liest klingt ja schonmal nicht schlecht und gebucht ist es schliesslich ja auch schon. Lege halt nur mal Wert auf eure persönliche Meinung :811:



Marcel

Speedihh Offline




Beiträge: 37

20.08.2006 18:56
#2 RE: Meinung zum RIU Don MIguel Antworten

also das Riu Don Miguel ist ein schönes Hotel... ihr solltet ein Zimmer zum Pool per mail reservieren, da es an der Strasse sehr laut ist... aber Essen ist dort wie in einen 4 Sterne Hotel.

Zum Strand geht es ca. 15-20min oder mit dem HotelBus.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 23:14
#3 RE: Meinung zum RIU Don MIguel Antworten

Hallo Marcel

Das Don Miguel, ein Hotel der RIU-Gruppe ist vor wenigen Jahren vollständig renoviert worden. Liegt mitten in Playa del Ingles. Tagsüber stört der Strassenverkehr schon ein wenig. Wir haben bei uns in der Autovermietung oft Kunden aus dem Don Miguel, darunter auch Leute die Stammkunden im Hotel sind. Die Kommentare sind eigentlich immer positiv, was Unterkunft, Essen und Personal angeht, Riu-Hotel halt eben. Meiner Ansicht nach empfehlenswert.

Ich wünsche Dir einen schänen Urlaub dort.

VG Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz