Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 23:23
RE: Für immer auf Gran Canaria...!!! Antworten

[color=navy][color=lime]Hallo aus Hamburg!
Ich, ein netter recht hübscher Gay suche einen Job auf Gran Canaria von dem ich auch einigermaßen leben Kann. Ich bin gelernter Bürokaufmann aber ich suche in jedem Bereich! Vom 10.09.2006 bis 24.09.2006 bin ich auf der Insel! Ich kann im Grunde genommen sofort dort bleiben. Es wäre schön eine Antwort oder Tips für die weitere Suche zu bekommen. Bis bald, Mario...
[/color][/color]

[ Editiert von MarioCanarias am 23.08.06 22:41 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.08.2006 23:45
#2 RE: Für immer auf Gran Canaria...!!! Antworten

Schau mal unter dieser Rubrik:

"Inselleben, Erfahrungen, Rechtliches, Wichtiges & Notfallnummern"

Hier wird dir bestimmt weiter geholfen.

Stephan

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 00:02
#3 RE: Für immer auf Gran Canaria...!!! Antworten

Na hier wird dir bestimmt geholfen, aber in der Zwischenzeit kannst Du Dich ja Hier mit umsehen.

:aaa:Jens

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

22.08.2006 12:43
#4 RE: Für immer auf Gran Canaria...!!! Antworten

Hallo Marco,

leider sieht es hier auf der Insel im Moment mit Arbeit nicht besonders gut aus, das wird sich mit beginn der Saison im Gaststättengewerbe mit sicherheit ändern.
Eine Auswanderung, sollte aber gut überlegt sein und Du solltest auch die Erfahrungsberichte hier intensiv und genau studieren.