Ich suche Flugpaten für Hunde nach DUS, CGN, MUC, STR und/oder Basel. Wäre jeweils 1 Hund. Besonders ein 9-jaehriger Pudel wartet dringend auf den Abflug, damit er bald wieder ein richtiges Zuhause hat. Ich habe keinen Kontakt zu Touristen, suche ständig nach Flugpaten, weil ich einzig auf Glückstreffer angewiesen bin bzw. auf Leute, die mich kennen und sich melden, wenn sie fliegen. Mit der Hoffnung, dass sich jemand meldet renata
ob es wohl erlaubt wäre am Flughafen Flyer auszulegen für Touristen, die vielleicht bereit wären, einen Hund oder Katze beim Rückflug mit zunehmen, wäre doch einen Versuch wert. Oder mal in den Hotels oder Touristenbüros auslegen?
Da wir wiedermal Besuch bekommen könnten wir diese als Flugpaten verpflichten. Wären 2 Flüge LPA nach MUC am 22.09. mit Condor. Wenn noch Bedarf besteht einfach melden. Grüße
Wegen dem STR Flug schreibe ich jetzt eine mail an Vanessa. Suche dringend weiter nach einem Flugpaten nach Düsseldorf oder Köln für den älteren Pudelmix. renata