Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
svoogle Offline



Beiträge: 203

23.08.2006 11:32
RE: Auswandern ist mutig Antworten

Vielleicht für einige, die mit dem Gedanken spielen auszuwandern, ein kleiner Einblick, wie es bei mir gewesen ist

http://www.svoogle.org/2006/08/23/auswandern-ist-mutig/

Liebe Grüsse, svoogle

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 12:06
#2 RE: Auswandern ist mutig Antworten

Hallo Sven,
schön, das ich in Deinem Leben rumstöbern darf *ggg*

Danke

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 12:26
#3 RE: Auswandern ist mutig Antworten

Hallo Sven, aber das sich jetzt dauernd eine schwarze Sex-Seite bei mit öffnend, ist nervend.
Wie krieg ich die weg????

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.08.2006 12:30
#4 RE: Auswandern ist mutig Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hallo Sven, aber das sich jetzt dauernd eine schwarze Sex-Seite bei mit öffnend, ist nervend.
Wie krieg ich die weg????



deine PC formatieren oder neu kaufen, denn der fehler liegt bei dir...oder eine ausreichende virenprüfung machen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.08.2006 12:32
#5 RE: Auswandern ist mutig Antworten

@Jutta: Habe mal den Quelltext der Seite von Sven angesehen.
Liegt nicht an der Seite, da sind keine Cookies oder
Befehle drin, etwas an Deinem Explorer zu verstellen!

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.08.2006 12:34
#6 RE: Auswandern ist mutig Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
@Jutta: Habe mal den Quelltext der Seite von Sven angesehen.
Liegt nicht an der Seite, da sind keine Cookies oder
Befehle drin, etwas an Deinem Explorer zu verstellen!



wozu auch

manode Offline




Beiträge: 165

23.08.2006 12:51
#7 RE: Auswandern ist mutig Antworten

hey sven, hab grad mal den ersten bericht auf deiner seite nachgelesen. das macht doch freude. schoen geschrieben und informativ. ich strebe ein aehnliches schicksal an, habe ebenfalls meine eigene internet-firma (ist also egal, wo mein pc steht) und will im naechsten jahr auf die insel. schaun wir mal, ob das bei mir auch alles so easy klappt ...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 13:17
#8 RE: Auswandern ist mutig Antworten

schöner Bericht, Danke

wer natürlich seiner Arbeit mitbringt , hat es leichter, und sich auch gut vorbereitet hat.

Nur wer das nicht hat, sollte sehr vorsichtig sein und erst auswandern, wenn er hier einen Job oder eine Möglichkeit hat Geld zu verdienen.

Gruss
Barbara

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 13:36
#9 RE: Auswandern ist mutig Antworten

oder man hat seine "schäfchen " im trocknen und brauch nix mehr tun......ich warte auch auf den erhofften lottogewinn

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 13:52
#10 RE: Auswandern ist mutig Antworten

Zitat
Gepostet von Padre
oder man hat seine "schäfchen " im trocknen und brauch nix mehr tun......ich warte auch auf den erhofften lottogewinn



Mach es doch wie die Frau die man letztens im Fernsehen gezeigt hat.
Die hat ein Inserat aufgegeben, dass sie einen solventen älteren Herrn sucht dem sie den Lebensabend verschönern kann....
Sie hat Antwort bekommen von einem der, glaube ich, auf Malle wohnt, steinreich ist und über 80. Sie lebt jetzt bei ihm und seine Kinder versuchen die letzte Testamentsänderung schon anzufechten bevor er tot ist. Weil er die neue Lebensgefährtin als Alleinerbin eingesetzt hat versuchen die Kinder ihn jetzt rückwirkend als unzurechnungsfähig erklären zu lassen.

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 01:19
#11 RE: Auswandern ist mutig Antworten

ich würde es damit probierendann geht das ableben des herrn wohl etwas schneller

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz