@Jutta: Habe mal den Quelltext der Seite von Sven angesehen. Liegt nicht an der Seite, da sind keine Cookies oder Befehle drin, etwas an Deinem Explorer zu verstellen!
ZitatGepostet von hermann_gc @Jutta: Habe mal den Quelltext der Seite von Sven angesehen. Liegt nicht an der Seite, da sind keine Cookies oder Befehle drin, etwas an Deinem Explorer zu verstellen!
hey sven, hab grad mal den ersten bericht auf deiner seite nachgelesen. das macht doch freude. schoen geschrieben und informativ. ich strebe ein aehnliches schicksal an, habe ebenfalls meine eigene internet-firma (ist also egal, wo mein pc steht) und will im naechsten jahr auf die insel. schaun wir mal, ob das bei mir auch alles so easy klappt ...
ZitatGepostet von Padre oder man hat seine "schäfchen " im trocknen und brauch nix mehr tun......ich warte auch auf den erhofften lottogewinn
Mach es doch wie die Frau die man letztens im Fernsehen gezeigt hat. Die hat ein Inserat aufgegeben, dass sie einen solventen älteren Herrn sucht dem sie den Lebensabend verschönern kann.... Sie hat Antwort bekommen von einem der, glaube ich, auf Malle wohnt, steinreich ist und über 80. Sie lebt jetzt bei ihm und seine Kinder versuchen die letzte Testamentsänderung schon anzufechten bevor er tot ist. Weil er die neue Lebensgefährtin als Alleinerbin eingesetzt hat versuchen die Kinder ihn jetzt rückwirkend als unzurechnungsfähig erklären zu lassen.