Ich flieg mal wieder rüber und diesmal bräuchte ich mal eine gute Autovermietung, wo ich einen gescheiten Jeep mieten kann. Wir haben eine Tour vor und da will ich nicht mit so ner super Klapperkiste los.
Würd mich über Tips freuen...nach Möglichkeit sollte das Auto in PdI zu bekommen sein.
Die haben direkt am Flughafen ne Vertretung aber auch in PdI. Wir haben beste Erfahrungen mit denen gemacht und die Autos sind in nem Top-Zustand gewesen.
ich kann petras aussage nur bestätigen...am flughafen bekommt man die besten geländewagen,sind immer top im ordnung, aber kontrolliere direkt den tank,uns wurde immer hoch und heilig versprochen,das der tank noch mindestens viertel voll ist,war er aber nie,sind nur mit mühe und not noch an die nächste tankstelle gekommen
Ich glaube unter den grösseren Vermietern gibt es kaum noch schwarze Schafe, die Schrottautos vermieten. Ich bin seit Jahren in ganz Spanien inkl. Kanaren mit diversen Autovermietern unterwegs und kann eigentlich über keinen was schlechtes berichten. Alle haben mehr oder weniger neue Wagen in gutem Zustand.