Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
KittyCat Offline




Beiträge: 28

23.08.2006 16:51
RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

Hallo liebe Leutchen

Ich flieg mal wieder rüber und diesmal bräuchte ich mal eine gute Autovermietung, wo ich einen gescheiten Jeep mieten kann.
Wir haben eine Tour vor und da will ich nicht mit so ner super Klapperkiste los.

Würd mich über Tips freuen...nach Möglichkeit sollte das Auto in PdI zu bekommen sein.

Dankeschööööööööööööön schon mal..

LG
KittyCat:dsd:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 17:07
#2 RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

frag doch mal Willi Gran Canaria , er kennt sich am besten aus

gruss
Barbara

Petra Offline




Beiträge: 453

25.08.2006 16:18
#3 RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

http://www.cicar.com

Die haben direkt am Flughafen ne Vertretung aber auch in PdI.
Wir haben beste Erfahrungen mit denen gemacht und die Autos sind in nem Top-Zustand gewesen.

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 02:35
#4 RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

ich kann petras aussage nur bestätigen...am flughafen bekommt man die besten geländewagen,sind immer top im ordnung, aber kontrolliere direkt den tank,uns wurde immer hoch und heilig versprochen,das der tank noch mindestens viertel voll ist,war er aber nie,sind nur mit mühe und not noch an die nächste tankstelle
gekommen

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 08:30
#5 RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

Ich glaube unter den grösseren Vermietern gibt es kaum noch schwarze Schafe, die Schrottautos vermieten. Ich bin seit Jahren in ganz Spanien inkl. Kanaren mit diversen Autovermietern unterwegs und kann eigentlich über keinen was schlechtes berichten. Alle haben mehr oder weniger neue Wagen in gutem Zustand.

Das war früher durchaus anders ...

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 08:33
#6 RE: Wo vernünftigen Jeep mieten? Antworten

Nachtrag : Gesagtes gilt auch für die günstigeren Anbieter.

www.cardelmar.com ist eigentlich immer ne gute Adresse.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz