Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
bia72 Offline



Beiträge: 3

23.08.2006 23:46
RE: hola antworten

bin Bianca,30jahre alt...bin am sonntag erst vom Gran Canaria zurückgekommen...es war sehr schön...und ich könnte mir vorstellen da zum leben...muss mich aber zuerst um einen job umschauen,ab nächstes jahr...wer mir helfen kann,oder eine idee hat wegen ein job soll sich bei mir melden
danke



bis bald

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.08.2006 00:10
#2 RE: hola antworten

:ppp:Bianca,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

ps. habe deinen beitrag mal in vorstellen verschoben

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 00:23
#3 RE: hola antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.08.2006 00:32
#4 RE: hola antworten

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 00:50
#5 RE: hola antworten

Hola Bianca,
herzlich willkommen viel spaß beim lesen und info sammeln

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.08.2006 01:32
#6 RE: hola antworten

Bianca,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 07:14
#7 RE: hola antworten

:ppp:



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.08.2006 09:15
#8 RE: hola antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 11:14
#9 RE: hola antworten


herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Stöbern
hier findest du auch viele Infos bezüglich Auswandern und Jobsuche
Für Job-und Wohnungssuche empfehle ich dir einen längeren Aufenthalt auf der Insel. Von De aus ist es schwierig und es kann dir passieren, dass du über den Tisch gezogen wirst, Stellen sind rar und Wohnungen zum Teil sehr teuer.
Viel Erfolg bei der Suche
Gruss
Barbara

bia72 Offline



Beiträge: 3

24.08.2006 23:34
#10 RE: hola antworten

und danke dass ihr mich so hertzlich empfangen habt...so habe ich es mir auch vorgenommen,dass ich mal in winter hinfliege und schaue wie es aussieht mit job und eventuell wohnung...ist überhaupt was los im winter?ich würde mich über jede info zum thema freuen
bis bald

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen