Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.08.2006 21:43
RE: Notensuche Antworten

ich suche Musiknoten für

Led Zeppelin - Kashmir

und

Deep Purple - child in time (für Piano)

wer hat diese Noten und kann sie mir per Email schicken?
admin@gran-canaria-forum.de

vielen Dank
Hat zwar nix mit GC zu tun, aber ich suche diese Noten

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

24.08.2006 22:21
#2 RE: Notensuche Antworten

Hallo Sanny
ich habe zwar keine Noten, aber muss mal eins loswerden!
2 super AFFENGEILE Stücke!!!!!
Child in Time kennt ja fast jeder, oder Kashmir ist schon seltener!
Bin absoluter DP/LZ-Fan!!!!!
Habe mir nach dem Lesen Deiner Mail sofort die CD's reingezogen
Hermann

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

24.08.2006 22:24
#3 RE: Notensuche Antworten

Was für Noten brauchst Du? Reichen Bass-Tabulatoren?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.08.2006 22:43
#4 RE: Notensuche Antworten

hallo hermann. toll dass du auch ein fan dieser stücke bist.
die bass tabs habe ich schon. die findet man ja überall im netz. die gitarren tabs auch, aber nur nicht die reinen noten. nur die verenfachte version der tabs.
aber da ich diese stücke auch auf keyboard spiele und nicht nur gitarre und bass benötige ich die noten dazu. da die stücke ja eigentlich auf gitarre gespielt werden findet man nur die tabs. wenn ich die noten habe kann ich auch auf piano spielen. also led zeppelin kann ich ja schon auf keyboard, aber da fehlt noch einiges, ich kann nur das halbe lied und würde gerne das ganze können.
von deep purple das da kann ich nur den anfang den ich mir rausgehört habe aus dem lied...
würde es aber auch gerne komplett spielen können *schnief*

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

24.08.2006 22:46
#5 RE: Notensuche Antworten

ja, das Anfangsteil und Endteil von "Child in time" ist relativ einfach. Konnte(kann?) ich auch auf keyboard. Nur der schnelle Mittelteil ist sehr komplex, aber live von john lord oft unterschiedlich improvisiert.
recheriere auch mal in meinen alten Hardrock-Quellen....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.08.2006 22:58
#6 RE: Notensuche Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc

recheriere auch mal in meinen alten Hardrock-Quellen....



das wär klasse von dir

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 11:15
#7 RE: Notensuche Antworten

Ich denke mal ohne Notationsprogramm kommt man da nicht weiter
Hier mal ein paar Links:

http://www.band-in-a-box.com/de/
http://www.musica.at/software/sequenz/
http://www.klemm-music.de/coda/index.htm
http://www.whc.de/capella.cfm

Damit ist man dann in der Lage Midis einzulesen und sich die Noten anzeigen zulassen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.08.2006 15:57
#8 RE: Notensuche Antworten

ich möchte doch nur die noten der beiden lieder haben oder piano tabs und nicht selber noten schreiben.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 11:48
#9 RE: Notensuche Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich möchte doch nur die noten der beiden lieder haben oder piano tabs und nicht selber noten schreiben.



Ich auch nicht, zumal ich von Musik gar keine Ahnung habe

Ich habe dir mal die Noten zu den Songs zugeschickt

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.08.2006 14:40
#10 RE: Notensuche Antworten

habe ich gerade in meinem postfach entdeckt. vielen dank... dann kann ich ja jetzt loslegen und üben und forumtreffen absagen... (muss ja üben :139

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz