Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

25.08.2006 01:34
RE: Und wieder ein Neuer... antworten

...aber schon lange hier!

Hallo in die Gemeinde,

ich habe mich heute neu angemeldet in Eurer Runde.

Ich bin seit ca. 10 jahren auf der Insel und fühle mich hier pudelwohl. Bin 35 Jahre alt und wohne im Süden, ledig, 186 cm gross, dunkle Haare und 78 kg schwer (aber schlank).
Ich kenne mich auf der Insel schon recht gut aus und habe auch Tipps zu vergeben, wenn ihr welche braucht.
Ich hoffe, ich bin bei Euch aufgenommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit viel Spass und guter Laune.

Werde ab jetzt öfters vorbeischauen und muss gleich sagen, das mir das Forum sehr gut gefällt und viel zu bieten hat. Gute Arbeit!

Mit einem sonnigen Gruss an alle

Euer Kasbahfan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.08.2006 01:38
#2 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

und

vielen Dank für Dein Lob. Und wir freuen uns natürlich sehr auf hilfreiche Tipps und Infos

Fühl Dich wohl bei uns.

LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.08.2006 08:50
#3 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 09:49
#4 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

25.08.2006 09:58
#5 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

:ppp:Kasbahfan,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 10:22
#6 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

:ppp:



und viel Spaß hier im Forum



:aaa: LG Jens

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

25.08.2006 11:10
#7 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

Kasbahfan,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 13:04
#8 RE: Und wieder ein Neuer... antworten

Hallo Kasbahfan

schön, das Du da bist.
Wäre toll, wenn Du Deine Geschichte erzählst, undsre hast Du ja schon gelesen.
Wie hat es Dich auf die Insel verschlagen, wie ist es Dir ergangen all die Jahre?

Ich freu mich auf Deine Story.

Liebe Grüße
Jutta

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen