Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Speedihh Offline




Beiträge: 37

26.08.2006 23:26
RE: dreckige Strassen in Playa de Ingles Antworten

Hi zusammen,

mein Bruder ist grad in Playa und er erzählt mir das auf den Gehwegen kotze rumliegt usw. und das die strassen und wege nicht so oft gereinigt werden

stimmt das?

hab das anders in eriinerung

eurer SpeediHH:frier:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 23:49
#2 RE: dreckige Strassen in Playa de Ingles Antworten

Hallo Olaf

Da hat Dein Bruder schon irgendwie recht. Kotzhaufen usw. sieht man immer wieder. Die Strassen werden schon gereinigt, aber wenn am Wochenende die Canarios aus dem Norden sich hier aufhalten, sind viele Strassen am Sonntag morgens schmutziger als sonst.
Kotzhaufen, Essensreste, Getränkedosen, Flaschen, Glasscherben liegen dann überall rum.
Am Sonntag oder an Feiertagen werden die Strassen normalerweise nicht gereinigt und deswegen sieht es besonders in der Nähe von Einkaufszentren und Discos oft ziemlich übel aus. Hab auch schon gesehen, dass morgens dann Besoffene auf Bänken oder sogar auf dem Bürgersteig pennen, auch in Autos.
Am 15.8. hatten wir ja Feiertag und viele Einheimische hatten verlängertes Wochenende und da waren die Strassen morgens so verdreckt, dass am Feiertag sogar die Strassenreinigung Dienst hatte

Wer an normalen Wochentagen morgens ab 8 unterwegs ist, wird feststellen, dass der meiste Dreck der Nacht schon entfernt ist, da die Männer der Strassenzeinigung schon recht früh unterwegs sind.

VG Willi

Briggi Offline



Beiträge: 4

27.08.2006 00:00
#3 RE: dreckige Strassen in Playa de Ingles Antworten

Hallo Olaf

Das ist doch in fast jeder Großstadt am samstag zu sonntag so.
______________________________________-
Am dreckigsten ist es doch nur im Umkreis der Kasbah,

und das war immer schon so,auch vor jahren wie ich noch mit meinem Partner da war.

MvG briggi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz