Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
epekusen Offline



Beiträge: 34

28.08.2006 15:45
RE: Sicherheitskontrolle beim Flughafen Antworten

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie das mit den erhöhten Sicherheitsbedingungen am Flughafen (ich fliege von Düsseldorf) aussieht. Darf man mittlerweile wieder Getränke und Zahnpasta u.ä. mit ins Handgepäck nehmen?

Bonni Offline



Beiträge: 10

28.08.2006 18:59
#2 RE: Sicherheitskontrolle beim Flughafen Antworten

Hallo!

Wir fliegen auch im Sep ab D`dorf und ich hab schon einen Bekannten gefragt der dort arbeitet. Er meint das nur auf den Flügen in die USA und nach England noch keine Flüssigkeiten mitgenommen werden dürfen. Ansonsten alles wie immer!

Wir werden es sehen! Aber besser ist es vielleicht doch das ganze in den Koffer zu packen!

Gruß, Bonni

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

28.08.2006 20:52
#3 RE: Sicherheitskontrolle beim Flughafen Antworten

bin am 19.08. von stuttgart nach berlin, am 22. wieder zurück geflogen und hatte nur handgepäck dabei, also auch die badetasche mit darin und hatte damit keine probleme, die kontrollen in berlin waren etwas strenger, bezogen sich aber nur auf meine foto-ausrüstung in der tasche.

epekusen Offline



Beiträge: 34

29.08.2006 17:35
#4 RE: Sicherheitskontrolle beim Flughafen Antworten

Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich möchte meine Medikamente und meinen Tee nämlich lieber mit an Bord nehmen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz