Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 21:05
RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

VOX 21.10 Die Aussteiger

Udo561 Offline




Beiträge: 69

29.08.2006 21:38
#2 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hi Jutta,
wir schauen es uns auch jede Woche an.
Die größten Deppen sie die , die nach Torrox auswandern.
Ich lache mich hier halb tot , mit 1000€ in der Tasche und noch kein Dach über dem Kopf.
Gruß Udo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 22:12
#3 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

mehr Glück als Verstand hatten sie wieder, überall muss man im Voraus Miete und Kaution + Provision zahlen, haben aber in letzter Minute was gefunden , aber allerletzter Minute
bin gespannt wie es mit den Jobs klappt, sind auch nur auf Probe für einen Tag, wahrscheinlich sogar ohne Bezahlung

manode Offline




Beiträge: 165

29.08.2006 22:13
#4 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

ich hab das heut zum ersten mal geschaut.

das kann ja wohl alles nicht wahr sein, wie naiv die menschen teilweise sind. und dann auch noch mit kindern. das ist ja schon verantwortungslos. grad die, die nach spanien gegangen sind. ich bin fassungslos ...

Udo561 Offline




Beiträge: 69

29.08.2006 22:17
#5 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hi,
ich wäre aber froh wenn ich ein wenig so wäre wie diese Deppen.
Ich habe das Problem das bei mir immer alles zu 100% geplant sein muss , das kann auch nerven.
Ich bin mich ja jetzt schon am informieren wie alles in Spanien abläuft , obwohl es bei uns mit Sicherheit noch 3 Jahre dauern wird bis wir auswandern.
Gruß Udo

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 22:19
#6 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

habs auch gesehen....bei den "deppen" kann man nur mit dem kopf schütteln,mir ist unerklärlich wie man mit kindern so unvorbereitet und ohne das nötige finanzielle polster auswandert,aber laut ihrer aussage war es ja wohl ehr eine flucht

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.08.2006 22:23
#7 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

oh man wie blauäugig sind die eigentlich.Wie kann man nur mit so ein bißchen Kohle losziehen und dann noch mit 3 Kinder???
Einfach nur dumm,vornehm ausgedrückt.
Bin mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht.


LG Karin

manode Offline




Beiträge: 165

29.08.2006 23:33
#8 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Zitat
Gepostet von Udo561
Hi,
ich wäre aber froh wenn ich ein wenig so wäre wie diese Deppen.
Ich habe das Problem das bei mir immer alles zu 100% geplant sein muss , das kann auch nerven.


udo,
du, glaub mir, da gibt es bestimmt einen gesunden mittelweg. weder völlig blauäugig ins verderben rennen, noch vor lauter sicherheitsplanung gar nichts gebacken kriegen. die praktikable loesung liegt wohl irgendwo dazwischen.

gruss mark

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 23:50
#9 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Das sind keine Auswanderer, das sind Flüchtlinge!

Udo561 Offline




Beiträge: 69

30.08.2006 15:26
#10 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hi,
das dicke Ende kommt eh noch wenn der Ex Vermieter seine 7000€ haben möchte
Die sollten vieleicht auch mal daran denken was sie ihren Kindern damit an tun.
Sorry, aber ein 17 Jähriger sollte schon soviel Verstand haben um nicht mit seinen Eltern zusammen ins Verderben zu rennen.
Der Junge hatte ja wohl einen Ausbildungsplatz und wäre für die Zeit seiner Ausbildung doch bestimmt bei der Oma oder anderen Verwanten untergekommen.

@ Mark
Ich hoffe das ich mich auch etwas von meinem Planungswahn lösen kann , aber bisher bin ich so immer gut zurecht gekommen.
Auswandern ist ja nu mal nicht so wie einfach mal in Deutschland umzuziehen.
Gruß Udo

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 15:56
#11 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hi Udo, das mit den planen kenn ich.
Bist Du auch Jungfrau?????

Was viele jüngere nicht bedenken, ist das ein Umzug "im Alter" immer schwieriger wird.
Meine Güte, sammelt sich im Leben viel an.

Wir verkaufen seit 1/2 Jahr überflüssiges bei Ebay, aber es wird und wird nicht weniger.
Nun gut, die 30 Kisten vom Umzug vor 2 Jahren haben wir jetzt weg

Mittlerweile trenn ich mich auch schon von Büchern, das hab ich noch nie gekonnt.
Ich bin auch noch Sternzeichen Ratte, und neige zum Sammeln und horten

Zum Bericht: Wie der Vermieter jetzt zu seinem Geld kommen will, weiß ich auch nicht. Er hat es verpasst, sich eine Verfügung zu holen, damit hätte er den Umzugswagen aufhalten können.
Jetzt sind die beiden erst mal weg, und ihm bleibt nur noch, den Verlust abzusetzen.
Zur Not hebt der Mieter in Deutschland den Finger, und dann ist es eh vorbei für den Vermieter.

Udo561 Offline




Beiträge: 69

30.08.2006 17:01
#12 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hi Jutta ,
Jungfrau war ich mal vor ganz langer Zeit
Nee, ich bin Wassermann.
Wir haben auch noch so viel Krempel ,Wohnwagen,die ganzen Campingsachen, Quad , Roller,Boot,Anhänger, Fahräder,und der ganze Kleinkram der sich angesammelt hat.
Ich bin jetzt ja froh das ich alles bei uns hier unterstellen kann.
Ist irgendwie schon ein seltsames Gefühl sich von all den Sachen mal trennen zu müssen.
Wir wollen auf keinen Fall alles mit runter schleppen.
Na ja, wird schon alles klappen, ist ja auch noch was Zeit.
Gruß Udo

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 17:52
#13 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Fang früh genug an Dich zu lösen, denn die unterschiedlichen Jahreszeiten haben bessere oder schlechtere Preise.

Wenn Du magst, geb ich Dir ein paar ebay Tipps per PN.

Udo561 Offline




Beiträge: 69

30.08.2006 19:08
#14 RE: HEUTE TV ! 29.08.06. Antworten

Hallo Jutta,
Danke für dein Angebot.
Ich habe bei eBay bisher ganz gut ver und gekauft , kenne mich mit der Plattform ganz gut aus.
Habe ca. 12o positive Bewertungen und noch keine negative
Gruß Udo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz