Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Karin65 Offline



Beiträge: 187

30.08.2006 07:07
RE: TV-Sendungen Antworten



Wieso muss ich mich beim Thema TV-Sendungen freischalten lassen???

LG Karin

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 07:42
#2 RE: TV-Sendungen Antworten

Keine Ahnung muß wohl ein Fehler sein,

ich komme auch nicht rein

LG Jens

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

30.08.2006 07:55
#3 RE: TV-Sendungen Antworten

Na, da wird sich Barbara schon was dabei gedacht haben, also Barbara, klär uns bitte mal auf warum man sich hier jetzt anmelden muss. Würde mich interessieren.

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 30.08.06 7:58 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 10:37
#4 RE: TV-Sendungen Antworten

was soll denn das??

da müssen wir Sanny fragen, ich bin zwar Admin, aber an der Seite kann ich nix basteln.

ist nicht auf meinem Mist gewachsen.:negativ:

vielleicht ein Versehen keine Ahnung

dieses Thema ist doch für alle da

Sanny, klär uns auf

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.08.2006 11:30
#5 RE: TV-Sendungen Antworten

die sache wird sich nachher schon aufklären...

lieben gruss basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 11:51
#6 RE: TV-Sendungen Antworten

ich komme auch nicht rein

wo ist der letzte Beitrag 23.50 von Jutta , sieht man auch nicht unter letzten Beiträge

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.08.2006 13:36
#7 RE: TV-Sendungen Antworten

geht wieder

Karin65 Offline



Beiträge: 187

30.08.2006 13:40
#8 RE: TV-Sendungen Antworten

supi!



LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 16:10
#9 RE: TV-Sendungen Antworten

und warum war es gesperrt??
dass sogar die Admins nicht reinkonnten,

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.08.2006 16:19
#10 RE: TV-Sendungen Antworten

das war ein Versehen bei der Neusortierung der Unterforen, da ich einige Rubriken zusammengeschlossen habe zwecks der Übersicht und so weiter.
Wie zum Besipiel Glückwünsche. Das war ja vorher immer unter Treffen und Bekanntschaften, und da es ja nichts damit zu tun hatte habe ich es bei Vorstellungen mit rein gemacht und TV Sendungen auch verschoben unter Bücher, dadurch muss ich irgendwas falsch gemacht haben bei den Zugriffsrechten.

Aber nun ist ja wieder alles richtig.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz