Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
kezy Offline



Beiträge: 8

31.08.2006 11:45
RE: ¡hola! Antworten

Zuerst mal hallo an alle,

nach langer Suche hab ich endlich ein Forum gefunden

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Katharina, bin am 14. Januar 1984 in Villingen (liegt im Schwarzwald) zur Welt gekommen und in Vöhrenbach aufgewachsen. Meine Eltern haben einen Gasthof und so hab ich mich dann nach meiner Schullaufbahn und dem Abi (2003) erstmal für was anderes entschieden.

Mich hat es nach karlsruhe verschlagen, wo ich für 1 Semester Maschinenbau studiert habe, war jedoch nicht das wirklich ware und so hab ich mich um eine Ausbildung als Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement beworben.

Seit Mai 2004 bin ich nun in einem Hotel in Überlingen und werde nächstes Jahr im Juli meine Abschlußprüfung machen. Danach werde ich noch über die Saison im Hotel bleiben und im Oktober für 6 Monate auf die Kanaren gehen und ein Hotelpraktikum absolvieren um danach die Europaqualifikation zu machen.

Wer noch mehr über mich wissen möchte, einfach nachfragen, ich werd niemanden beisen, oder doch?

Liebe Grüße vom Bodensee
Kezy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 12:06
#2 RE: ¡hola! Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Stöbern

lieben Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 13:24
#3 RE: ¡hola! Antworten

Hallo, Dame mit Biß,

schön, das Du uns gefunden hast!

Hört sich ja prima an, weisst Du schon, in welchem Hotel Du Dein Praktikum machst?

Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.08.2006 14:03
#4 RE: ¡hola! Antworten

:ppp:Katharina,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.08.2006 14:46
#5 RE: ¡hola! Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

31.08.2006 15:11
#6 RE: ¡hola! Antworten

und
bei GCF und viel spaß
jasimo
:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

31.08.2006 17:13
#7 RE: ¡hola! Antworten

Katharina,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 18:09
#8 RE: ¡hola! Antworten

:ppp:



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 19:49
#9 RE: ¡hola! Antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.08.2006 20:02
#10 RE: ¡hola! Antworten

kezy Offline



Beiträge: 8

01.09.2006 11:31
#11 RE: ¡hola! Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

Hört sich ja prima an, weisst Du schon, in welchem Hotel Du Dein Praktikum machst?



Hab im Internet eine Organisation gefunden, welche Hotelpraktikas auf den Kanaren vermittelt. Hoff mal das es klappt, aber ist ja noch ein Jahr hin, da denk ich mal schon, dass ich einen Platz bekomme.

Kezy

Bonni Offline



Beiträge: 10

01.09.2006 13:39
#12 RE: ¡hola! Antworten

:ppp:

Auch von mir ein herzliches !!

Viel Spass beim lesen und schreiben.
Und viel Glück bei der Suche nach Deiner Praktikantenstelle!!


Gruß,
Bonni

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz