Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 12:25
RE: Crazy antworten

Guten Tag,
bin aus Neugierde hier, weil das hier doch recht verschlossen ist.
Bei der suche nach einem Forum über Gran Canaria kam ich hierher.
Erst wollte ich mich ja gar nicht mehr melden, aber nachdem nun heute morgen das Passwort zur Anmeldung ( ist eine neue erfahrung, habe ich noch nie erlebt ) kam und dann auch das zweite Password kam bin ich nun hier.

Mich erstaunen zwei Dinge gleich am Anfang:
Da ist einmal die Formulierung das ich mich vorstellen MUSS.

Zum zweiten ( ich hoffe ich bekomme das noch zusammen ) alle Beiträge und Fotos gehen in den kostenlosen Besitz von Ihnen über.

Dazu möchte ich vorbeugend gleich folgendes feststellen:

Meine Beiträge und eventuell von mir publizierte Fotos bleiben mein künstlerisches oder geistiges Eigentum.
Alles was ich hier veröffentliche ist im sinne einer kommunikation einer Interessengemeinschaft. Weitere Nutzung meiner Texte oder Bilder ( egal ob kommerziell oder nicht kommerziell ) untersage ich hiermit gleich von vorneherein.

Ich hoffe das dies nun nicht missverstanden wird, aber diese o.a. Eingangsbemerkungen haben mir halt zu denken gegeben.

Bin nach 22 Jahren USA zwar die deutsche Mentalität nicht mehr ganz so gewohnt, aber es überrascht mich trotzdem nicht.

Auf gute Konversation,
Jamie

p.s. sorry: lebe seit kurzem auf Gran Canaria, weil mich der Job hierhin getrieben hat

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 13:21
#2 RE: Crazy antworten

Hallo Jamie, erst mal herzlich willkommen im Forum.
Glaube mir, wir haben eine Menge Lehrgeld gezahlt, deshalb diese "Sicherheitsvorkehrungen".

Das Du Dich vorstellen "musst", liegt daran, daß viele Neuankömmlinge Fragen über Fragen haben, und gar nichts als input in das Forum geben.

Im Übrigen hast Du Dich nicht vorgestellt *ggg*

Liebe Grüße

Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.08.2006 14:50
#3 RE: Crazy antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

31.08.2006 15:08
#4 RE: Crazy antworten

bei uns GCF
und viel spaß
jasim
:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.08.2006 15:19
#5 RE: Crazy antworten

:ppp:Jamie,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

31.08.2006 17:16
#6 RE: Crazy antworten

Jamie,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 19:52
#7 RE: Crazy antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.08.2006 20:05
#8 RE: Crazy antworten

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 20:35
#9 RE: Crazy antworten

na ich habe doch schon was preisgegeben:
lebte lange in den Staaten, und nun muss ich beruflich in Las Palmas bleiben. Noch weiss ich nicht ob es mir gefällt.

Ach und Tropical mag ich auch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.09.2006 01:09
#10 RE: Crazy antworten

im club!!

aber probiere auch mal "Dorada" schmeckt besser!!

wuensche noch viel spass im forum,und noch mehr in las palmas!!

LG.doro

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 07:11
#11 RE: Crazy antworten

Spas in Las Palmas ?
I don´t know! Bin ja nicht freiwillig hier, aber nun denn, we will see.

Dorada kannst du aber allein trinken, da ziehe ich Heineken vor.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2006 17:30
#12 RE: Crazy antworten

naja,geschmacksache!

die holaendische bruehe ist mir zu duenn!!

aber JAM, welchen job uebst du denn da aus? und warum bist du nicht freiwillig da??

LPA. ist doch nicht uebel!!
eine coole stadt!! die hat wenigstens spanisches(canarisches)Flair!! wuerde lieber da oben wohnen!!
aber jetzt bin ich ja auch nicht unter alemanes,und nach LPA. sind es auch nur 20km!!

LG.doro

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 20:54
#13 RE: Crazy antworten

Bin Mechaniker für Bohrgerät, und muss für zwei Jahre hier arbeiten. Meine company hat einen contract zur Wartung von Bohrinseln im Las Palmas Port. Da ich nun deutschstämmig bin und wir mit einer grosssen deutschen Firma zusammenarbeiten bin ich nun Supervisor for comunication.

Ist langweilig hier

Bonni Offline



Beiträge: 10

02.09.2006 21:09
#14 RE: Crazy antworten

Jam!

Erstmal im Forum!

GC langweilig??

Ich kenne die Insel ja nur als Urlaubsziel , aber man kann doch soooo viel unternehmen?!?!
Wie lange bist du da? Vielleicht musst du erst die richtigen leute kennenlernen dann ists nicht mehr so langweilig.


Gruß,
Bonni

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 21:43
#15 RE: Crazy antworten

Wenn man im Hafen sitzt und nur wartet ist das sehr langweilig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen