Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
schneckle Offline



Beiträge: 7

01.09.2006 09:26
RE: Hier bin ich! antworten

Hallo zusammen,

jetzt ist unser 1. Gran Canaria Urlaub schon bald einen Monat her und ich würde am liebsten wieder hinfahren... es war einfach sooooo schön, vor allem das Meer, die Felsen und... alles halt! Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen!
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, was auf der einen Seite mein Fernweh schürt, mir andererseits das Urlaubsfeeling bewahrt!
Jetzt ist erstmal wieder Sparen angesagt, das nächste Mal werden wir wohl nicht mehr in ein Hotel gehen, sondern gleich ein schönes Appartement nehmen wenns geht. Die haben mir zum Teil sehr gefallen!

Auf einen guten Start!

Liebe Grüße
Schneckle

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 09:31
#2 RE: Hier bin ich! antworten

:ppp:



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 09:57
#3 RE: Hier bin ich! antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.09.2006 14:06
#4 RE: Hier bin ich! antworten

:ppp:Schneckle,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

schneckle Offline



Beiträge: 7

01.09.2006 14:21
#5 RE: Hier bin ich! antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wird bestimmt nett hier ;-)))

Ich drück euch und genießt die Sonne! Das erste Mal seit wir aus Gran Canaria zurück sind, yippieh!

Grüßle
Schneckle

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2006 15:19
#6 RE: Hier bin ich! antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

01.09.2006 16:12
#7 RE: Hier bin ich! antworten

Schneckle,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.09.2006 10:13
#8 RE: Hier bin ich! antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen