Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2006 17:05
RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten

ich habe eine kleine Idee mit Carlos1 aus dem Forum hier.
Er druckt ja Werbung und da dachte ich mir dass ich bei ihm eine Bestellung aufgebe mit verschiedenen Sachen wie Kugelschreiber mit Forumwerbung drauf oder Tassen oder T Shrits oder sowas.
Was haltet Ihr davon?
Also kommt drauf an wie teuer das für mich wird. Muss ich erstmal sehen.
Oder hat jemand noch andere Ideen für kleine Geschenke für den Gewinner?
Vielleicht auch mal Postkarten oder Kleinigkeiten von der Insel.
Was sagt Ihr dazu?
Vielleicht würde ja jemand ein paar Kleinigkeiten dazu steuern, oder das für jeden Wettbewerb jemand anderes eine Kleinigkeit sponsort oder so

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 17:36
#2 RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten



das ist ja ganz nett, aber ich denke es ist nicht nötig.
Für den jeweiligen Gewinner ist es doch Freude genug dass sein Bild gewonnen hat, oder??

hier macht auch keiner mit, nur um einen Gewinn zu bekommen

Sanny, wenn du das machen willst hat bestimmt keiner was dagegen.Nur denke auch an die Kosten und auch an Porto usw, Arbeit ist auch damit verbunden.
Aber das weisst du ja.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2006 18:30
#3 RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten

hier soll doch auch keiner mitmachen weil mit einem gewinn gelockt wird. das hast du etwas falsch verstanden.
es machen doch welche mit. nur soll das nicht umsonst sein.
im hundeforum gibt es auch immer für den gewinner eine kleinigkeit für den hund wie leckerlies udn spielzeug und so weiter.

ich habe ja auch nicht gesagt dass ich verlange dass jemand sich daran beteiligt. nur wer möchte würde ich mich freuen, dass ich das alles nicht alleine machen muss.
wenn zum beispiel einer aus GC gewinnt, dann verschickt jemand der dort wohnt an den gewinner und wenn aus D einer gewinnt verschicke ich es

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.09.2006 16:12
#4 RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten

Also ich finde es süß, aber auch ned notwendig...

Aber grundsätzlich würde ich so Kulis und Tassen und Shirts usw. schon cool finden.

Dass man z.B. einen kleinen Shop macht. Pro Kuli soundsoviel Euro oder sowas in der Art.

Das fänd ich cool!!!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.09.2006 10:18
#5 RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85

Dass man z.B. einen kleinen Shop macht. Pro Kuli soundsoviel Euro oder sowas in der Art.






Ich bestell' dann hiermit schon mal 3 Kulis vor:
- gelb mit blauer Schrift
- blau mit gelber schrift
- weiß mit blauer Schrift



[ Editiert von Pio Pio am 03.09.06 10:19 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.09.2006 14:58
#6 RE: für Gewinner der Fotowettbewerbe kleiner Gewinn??? Antworten

also einen shop darf ich glaube ich nicht machen. das muss ich dann anmelden usw und steuern für zahlen, also ich bezahle ja die kulis und tassen usw. für euch sind sie dann geschenk bzw. gewinn beim fotowettbewerb.
die ersten kulis bekomme ich ja sowieso gratis
danke carlos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz