Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

02.09.2006 11:50
RE: Feinschmecker Antworten

Ich dachte immer das wir Mäuse oder Ratten im Garten haben, da wir öfters im Garten angenagte oder abgefressene Advokados gefunden haben. Aber Nein wie falsch wir doch lagen

Wir haben neulich unsere Hündin Chiara beobachtet wie sie den Garten nach reifen Advokados abgesucht hat und mit auf ihren Platz nahm und dort vorsichtig schälte und genüsslich verzehrte.

Ich wusste immer schon das sie ein Feinschmecker war, aber das hatte ich noch nicht gesehn.

Gypsie macht ihr die Advocados ab und zu streitig, aber
Chiara lässt sie sich nicht wegnehmen.

Wer hat noch Tiere mit eigenartigem geschmack??

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 13:48
#2 RE: Feinschmecker Antworten



unser Hund schält nicht das Obst vorher
frißt gern Melone und am liebsten Nektarinen.aber wehe man lässt den Kern irgendwo rumliegen.. der klaut alles

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 02.09.06 14:05 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2006 14:05
#3 RE: Feinschmecker Antworten

oh ja, unsere hunde fressen auch alles. baby spielt immer erst mit den äpfeln und schmeißst sie durch die gegend bis sie zwei hälften sind und dann werden sie gefressen

julsko Offline



Beiträge: 520

02.09.2006 14:25
#4 RE: Feinschmecker Antworten

Zitat
unser Hund schält nicht das Obst vorher




Wir haben unseren Hunden Tischmanieren beigebracht

[ Editiert von julsko am 02.09.06 14:27 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 14:32
#5 RE: Feinschmecker Antworten

unserem Hund müssen wir es noch beibringen, hat zulange wohl auf der Gass gelebt.

nur wieviel Obst ist gesund für einen Hund, habe immer Bedenken, dass er die Kontrolle über seinen Darminhalt verliert

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 02.09.06 14:33 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2006 14:42
#6 RE: Feinschmecker Antworten

da mach dir keine sorgen. 10 % obst sind in ordnung vom tägichen futter. aber auch mehr. kommt immer auf den hund an. aber eigentlich merken die hunde selber wieviel sie vertragen und wann es ziept im magen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz