Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
sylvia3443 Offline



Beiträge: 17

03.09.2006 07:54
RE: Sich mal umschauen Antworten

Hallo
Ich bin vom 10.9-1.10 in PDI. Bin aus Österreich 36 Jahre und hab eine 8 jährige Tochter .Für die 3 Wochen geh ich allein runter mich um zu sehen wie es dort eigentlich mit job und Schule so aus sieht .Hab schon sehr viel hier gelesen und ich hoffe das ich das richtig mache.Ich muss hier mal einfach raus und der Winter bei uns nervt mich .Vom beruflichen her war ich 17 jahre Pferdepflegerin und seit 3 jahren im verkauf aber im verkauf würd ich nicht mehr arbeiten da ich ja kein perfektes spanisch kann .Würde mich sehr interessieren als AU PAIR zu arbeiten und wo mann "vielleicht " bei einer Familie wohnen könnte am Anfang bis mann sich was gefunden hat.Würde mich auch freuen wenn ich in PDI bin sich mit wem zu treffen und sich zu unterhalten der halt erfahrung hat .
lg sylvia
ps: Sag jetzt schon mal danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz