Denny
05.09.2006 12:59
Nur noch 12 Tage, dann setz ich mich endlich wieder in den Flieger Wir sind vom 17.09. - 01.10. im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas Gruss Denny
na dann ... wird ja wieder ein spannender Countdown *grins* Freu mich natürlich für Dich und wünsche Dir schon mal einen schönen Aufenthalt
Ätsch, wir sind schon einen Tag früher da! und ich hab nur noch 7 Arbeitstage!!!! LG Karin
Denny
05.09.2006 14:28
Denny
05.09.2006 14:29
Zitat Gepostet von Gran Canaria Forum na dann ... wird ja wieder ein spannender Countdown *grins* Freu mich natürlich für Dich und wünsche Dir schon mal einen schönen Aufenthalt Danke Vielleicht schick ich dir dann mal nach dem Urlaub wieder ne Bilder-CD zu. Grüssle Denny
Maverik66
(
gelöscht
)
05.09.2006 14:57
Noch 12 Tage.... bis dahin wird der Calima auch wieder vorbei sein und du kannst die Insel geniessen. LG Jens
Zitat Gepostet von Denny Zitat Gepostet von Gran Canaria Forum na dann ... wird ja wieder ein spannender Countdown *grins* Freu mich natürlich für Dich und wünsche Dir schon mal einen schönen Aufenthalt Danke Vielleicht schick ich dir dann mal nach dem Urlaub wieder ne Bilder-CD zu. Grüssle Denny
sehr gute Idee. Du wirst lachen, aber das gleiche wollte ich Dir auch vorschlagen
Denny
06.09.2006 06:32
Zitat Gepostet von Maverik66 Noch 12 Tage.... bis dahin wird der Calima auch wieder vorbei sein und du kannst die Insel geniessen. LG Jens Moin Jens! Na hoffentlich ist bis dahin der Calima wieder vorbei.... Greetz Denny
Denny
06.09.2006 06:33
sehr gute Idee. Du wirst lachen, aber das gleiche wollte ich Dir auch vorschlagen [/b][/quote] 2 Dumme, ein Gedanke
Denny
06.09.2006 06:36
Denny
07.09.2006 13:28
Denny
08.09.2006 10:49
hugo11
09.09.2006 00:58
Hi Denny! Hab mal ne dumme Frage! Würdest du mir aus GC vier oder fünf Einwegfeuerzeuge mitbringen? Es gibt die mit verschiedenen Motiven von GC. Hab ich bei meinem letzten Urlaub in Playa del Ingles schlichtweg vergessen zu kaufen. Würde dir das Geld für die Feuerzeuge + Porto natürlich nach deinem (wenn gewünscht auch vor deinem Urlaub) Urlaub überweisen. Grüße Stephan
Denny
11.09.2006 06:33
Zitat Gepostet von hugo11 Hi Denny! Hab mal ne dumme Frage! Würdest du mir aus GC vier oder fünf Einwegfeuerzeuge mitbringen? Es gibt die mit verschiedenen Motiven von GC. Hab ich bei meinem letzten Urlaub in Playa del Ingles schlichtweg vergessen zu kaufen. Würde dir das Geld für die Feuerzeuge + Porto natürlich nach deinem (wenn gewünscht auch vor deinem Urlaub) Urlaub überweisen. Grüße Stephan Hallo Stephan! Klar, kann ich schon machen, kein Problem. Mal schauen, ob ich was nettes finde. Das mit dem Geld können wir dann nach meinem Urlaub machen. Gruss Denny
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung