Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
manode Offline




Beiträge: 165

05.09.2006 16:27
RE: LESBEN CLUB Antworten


ist zwar hier ein gay-forum, aber vielleicht koennt ihr ja helfen. eine lesbische bekannte von mir sucht einschlaegige clubs, discos oder kneipen in und um PDI. fuer gays scheint es ja ein grosses angebot zu geben. wie sieht es mit dem angebot fuer die ladies aus? hat da jemand erfahrungen oder kontakte? danke fuer feedback.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 18:40
#2 RE: LESBEN CLUB Antworten

Zitat
Gepostet von manode

ist zwar hier ein gay-forum, aber vielleicht koennt ihr ja helfen. eine lesbische bekannte von mir sucht einschlaegige clubs, discos oder kneipen in und um PDI. fuer gays scheint es ja ein grosses angebot zu geben. wie sieht es mit dem angebot fuer die ladies aus? hat da jemand erfahrungen oder kontakte? danke fuer feedback.


hier ist ein Gay-Forum????
ups
aber im Jumbo gibts sowas glaube ich und in den Gay Bar´s sind die auch gerne gesehen.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 20:03
#3 RE: LESBEN CLUB Antworten

Er meinte hier bei Nexus

das http://www.gran-canaria-gay-forum.com

LG Jens

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2006 20:12
#4 RE: LESBEN CLUB Antworten

ja, hier ist die Gay Forum Rubrik, aber auch für Lesben ist dieses Unterforum gedacht, also bist genau richtig.
Hier mal eine gute Adresse:

Jackie and Carol welcome you
to the ONLY Lesbian Bar in the Yumbo Centre.
we are the only lesbian owned & run bar in
Playa del Ingles.

WOMENS WEEK 5th - 12th JUNE 2006



MUSIC DVDs on large flat/Screen,Madonna,Texas,Pussycat Dolls,Tina Turner,Mariah, Kylie, Anastacia, Cheryl Crow, Shania Twain , Cher , etc....
Enjoy a relaxing drink and a chat, meet new Friends, chill out in a friendly, welcoming atmosphere.
wide variety of drinks to suit all tastes & pockets.

Choice of 3 beers: Fosters, Budweiser and San Miquel
Champagne to suit all Pockets
Spirits and Mixers

Fruit Juices,
Tea, Ice Tea, Infusions
Coffee & Cappucino.


Shots include: Tequila, Sambucam Jagermesiter, Melon , Peach, Orange , Mint, and many more.

Try one of our "INFAMOUS" COCKTAILS;
Jackies Juices,
Lesbian Licor,
White Lady,
Tequila Sunrise,
Pina Colada,
Sex on the Beach.

We also have a range of tourist information to help you get the most from your holiday on Gran Canaria
GAY MEN ARE WELCOME
Jackie and Carol are waiting to meet you.
come on pop in and say Hello !

A warm welcome to girls & boys of all ages.
See You Soon!!!

HAPPY HOLIDAYS

http://jackiesbar.gaycitymap.com/

manode Offline




Beiträge: 165

05.09.2006 23:02
#5 RE: LESBEN CLUB Antworten

allerseits,

@ koni: ja, steht jedenfalls oben im titel: gay forum und gay szene auf gran canaria

@ jens: nee, ich meinte schon genau das hier. aber trotzdem danke fuer den tipp. vielleicht finde ich da auch noch was.

@ sanny: ja, das hoert sich doch mal gut an. scheint genau das zu sein, was gesucht wurde. danke fuer den tipp. wird bestimmt ausprobiert.

:dsd:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 10:20
#6 RE: LESBEN CLUB Antworten

MMHHH,
dann ist das Thema etwas unglücklich benannt, das Thema ist für Gay´s usw. Das Forum selbst ist meiner Meinung nach nicht NUR für Gay´s sondern für alle da oder muß ich jetzt die Konfession wechseln.


*GRINS*

manode Offline




Beiträge: 165

06.09.2006 10:27
#7 RE: LESBEN CLUB Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
MMHHH,
dann ist das Thema etwas unglücklich benannt, das Thema ist für Gay´s usw. Das Forum selbst ist meiner Meinung nach nicht NUR für Gay´s sondern für alle da oder muß ich jetzt die Konfession wechseln.*GRINS*



hey koni, probieren geht ueber studieren

aber im ernst, ich denke, das ist kein forum-thema nur fuer gays, aber halt fuer gay-themen. und da finde ich den titel schon aussagekraeftig und richtig.

manode Offline




Beiträge: 165

09.10.2006 15:56
#8 RE: LESBEN CLUB Antworten

sanny,

nochmals danke fuer tipp. war ein treffer.
meine bekannte hat sich dort sehr gut
aufgehoben gefuehlt, einen schoenen
abend gehabt und nette leute kennen
gelernt.

lieber gruss vom mark

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2006 16:31
#9 RE: LESBEN CLUB Antworten

na prima. das freut mich aber. danke für deine rückmeldung.
LG Sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

22.11.2006 01:16
#10 RE: LESBEN CLUB Antworten

Zitat
Gepostet von manode
[baber im ernst, ich denke, das ist kein forum-thema nur fuer gays, aber halt fuer gay-themen. und da finde ich den titel schon aussagekraeftig und richtig.[/b]


Hier liegt nur ein Mißverständnis hinsichtlich des Wortes "Forum" vor.
Koni meint mit "Forum" das ganze GC-Forum hier, Du meinst damit aber nur diesen Unterbereich, das Board "Gay".

.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz