Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 22:48
RE: Gammelfleischskandal Schlüsselfigur tot Antworten

"Döner-Mafia": Schlüsselfigur im Gammelfleisch-Skandal tot

Der Großhändler ließ Haltbarkeitsdaten fälschen, aufgetaute Ware wieder einfrieren und nicht mehr zum Verzehr geeignetes Fleisch ausliefern. Nun beging der 74-Jährige Selbstmord. Die Ermittlungen der Polizei liefern Hinweise auf eine "Döner-Mafia".
http://www.n24.de/home/

und das ganze Ausmaß ist noch nicht bekannt, da kommt noch einiges auf uns zu:negativ:
Die Horrormeldungen nehmen immer mehr zu und es kommt noch mehr ans Tageslicht, die Zahl der Vegetarier wird steigen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.09.2006 22:54
#2 RE: Gammelfleischskandal Schlüsselfigur tot Antworten

Booaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist ja echt heavy!

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Da hilft nur Sarkasmus/Zynismus (leider).

D-land scheint immer mehr zur Bananenrepublik zu verkommen und mafiöse Zustände scheinen das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben zu bestimmen.

Bloß gut, daß ich/wir da nicht mehr (dauerhaft) lebe(n)!

.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 23:11
#3 RE: Gammelfleischskandal Schlüsselfigur tot Antworten

das ist leider nur die Spitze des Eisberges, jetzt packen ehemalige Mitarbeiter der Firma aus.

Und das schlimme ist, er lieferte das Fleisch EUROPAWEIT !!!,war schon sehr schockiert als ich es heute im Fernseh gesehen habe.

PFUI Teufel

ich habe meinen letzen Döner vor 2 Jahren gegessen .
darf man denn nix mehr kaufen, ohne Mißtrauen??
merkt es denn keiner wenn das Fleisch , wenn es aufgetaut ist schlecht ist und stinkt.? Diese Firma hat es eingefroren und dann verschickt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz