Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
manode Offline




Beiträge: 165

07.09.2006 19:45
RE: Vorstellung Antworten



nach zwei monaten mitgliedschaft wird es nun endlich zeit, mich hier auch mal vorzustellen. trotz der vielen zankereien und missverstaendnissen hier ist es letztendlich doch ein sehr informatives forum mit vielen netten menschen.

ich heisse mark, bin zur zeit 42 jahre alt und wohne meistens in der naehe von karlsruhe in deutschland. die insel GC liebe ich, seit ich vor vielen jahren zum ersten mal dort urlaub gemacht habe und komme seither oft zurueck. ende 2007 moechte ich dann komplett auf die insel ziehen, weil da auf dauer doch besseres wetter ist, als hier in deutschland.

beruflich bin ich selbstaendig in der musikbranche (management, promotion) taetig und viel in der welt unterwegs.

ich freue mich auf den kontakt zu vielen weiteren netten menschen mit einer leidenschaft fuer diese schoene insel.

na denn, prost!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 20:26
#2 RE: Vorstellung Antworten

renata Offline




Beiträge: 302

07.09.2006 20:31
#3 RE: Vorstellung Antworten


und schau mal in Deine mailbox!
renata

renata Offline




Beiträge: 302

07.09.2006 20:41
#4 RE: Vorstellung Antworten

Mit der email scheint es nicht zu funktionieren???
renata

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 21:28
#5 RE: Vorstellung Antworten

Mark,

hier nochmal ein herzliches Willkommen noch nachträglich


wünsche dir viel Spass hier und einen schönen Urlaub hier auf der Insel

Gruss
Barbara

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.09.2006 21:39
#6 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:Mark,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...
auch wenn du schon ne weile hier unterwegs bist

lieben gruss basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 22:45
#7 RE: Vorstellung Antworten

Es ist nie zu Spät

:ppp:



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 00:18
#8 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Mark, war mir gar nicht aufgefallen, Du warst einfach da!



Herzlich willkommen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2006 00:26
#9 RE: Vorstellung Antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.09.2006 09:45
#10 RE: Vorstellung Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.09.2006 00:21
#11 RE: Vorstellung Antworten

NA DANN !! NACHTRAEGLICH IM CLUB !!

und weiterhin viel spass!!

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

11.09.2006 08:08
#12 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von manode
... trotz der vielen zankereien und missverstaendnissen hier ...


Oooch, das ist völlig normal. In jedem Forum der Welt.
Sogar im FAZ-Forum, im Spiegel-Forum oder im TAZ-Forum wird sich gezofft, daß die Wände wackeln.

Bei einer derart großen Anzahl von Mitgliedern und somit Meinungen kann sowas gar nicht ausbleiben.

Zitat
...ist es letztendlich doch ein sehr informatives forum mit vielen netten menschen.


Du sagst es.

Auch Deiner Sig. stimme ich vollinhaltlich zu.
Rockn Roll will never die!!



.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz