nach zwei monaten mitgliedschaft wird es nun endlich zeit, mich hier auch mal vorzustellen. trotz der vielen zankereien und missverstaendnissen hier ist es letztendlich doch ein sehr informatives forum mit vielen netten menschen.
ich heisse mark, bin zur zeit 42 jahre alt und wohne meistens in der naehe von karlsruhe in deutschland. die insel GC liebe ich, seit ich vor vielen jahren zum ersten mal dort urlaub gemacht habe und komme seither oft zurueck. ende 2007 moechte ich dann komplett auf die insel ziehen, weil da auf dauer doch besseres wetter ist, als hier in deutschland.
beruflich bin ich selbstaendig in der musikbranche (management, promotion) taetig und viel in der welt unterwegs.
ich freue mich auf den kontakt zu vielen weiteren netten menschen mit einer leidenschaft fuer diese schoene insel.
ZitatGepostet von manode ... trotz der vielen zankereien und missverstaendnissen hier ...
Oooch, das ist völlig normal. In jedem Forum der Welt. Sogar im FAZ-Forum, im Spiegel-Forum oder im TAZ-Forum wird sich gezofft, daß die Wände wackeln.
Bei einer derart großen Anzahl von Mitgliedern und somit Meinungen kann sowas gar nicht ausbleiben.
Zitat ...ist es letztendlich doch ein sehr informatives forum mit vielen netten menschen.
Du sagst es.
Auch Deiner Sig. stimme ich vollinhaltlich zu. Rockn Roll will never die!!