Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.09.2006 00:07
RE: hilfe, wir brauchen... Antworten

...für eine freundin, die von ihrem mann verlassen wurde und nun alleine und ohne geld mit einer kleinen tochter ziehmlich in der klemme steckt, sie hat zwar jetzt einen job, den sie bald antreten kann, doch nun gehts um die einrichtung, sie ist in eine kleine wohnung gezogen und hat so gut wie gar nichts.
ich will ihr zwei weise korbsessel geben, doch dazu fehlt leider noch ein tisch, dann ein par dekomöglichkeiten, etc.
wenn jemand etwas hat, was nicht mehr gebraucht wird, holen wir es gerne ab, leider kann sie nichts zahlen, da sie zur zeit absolut kein geld hat. also bitte nichts wegschmeißen, wir sind dankbar für alles, was sie nicht braucht, kann auch für unsere hundeauffangstation verkauft werden, also, nix wegschmeißen immer erst uns rufen. der erlös vom verkauf der sachspenden kommt 100 % der hundeauffangstation "4-Pfoten"zu gute.

vielen dank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz