Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.09.2006 00:09
RE: flugboxen für hunde alle größen Antworten

werden dringend gesucht.
Wer hat Flogboxen, die er nicht mehr braucht. wir sind dankbar für jede box, denn selten kommen unsere boxen aus deutschland zurück, die werden dort immer erst gesammelt und nun kann ich hoffentlich bald wieder hunde schicken, haben aber keine boxen mehr.

vielen dank

Petra Offline




Beiträge: 453

02.10.2006 12:24
#2 RE: flugboxen für hunde alle größen Antworten

Sorry Bianka, aber ich brauche meine Boxen gleich wieder und kann nicht warten bis die gesammelt wieder hierher kommen.

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 21:34
#3 RE: flugboxen für hunde alle größen Antworten

hi...
habe eine box... moechte aber gerne wissen, ob ich sie auch ganz sicher wieder bekomme. es ist jetzt nicht so, dass ich sie haeufig benutze. also fuer eine laengere zeit waere das ok und koennte sie euch ueberlassen. nur wenn, wie lange muesste ich dann auf die box warten bis ich sie zurueckbekomme?
lg di

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2006 00:41
#4 RE: flugboxen für hunde alle größen Antworten

ich habe noch eine riesengroße nagelneue.
die wollte eigentlich den verein armehunde auf gran canaria haben, ihr könnt sie ja untereinander austauschen dann.
würde sie dem nächsten berlin flieger mitgeben falls du mal jemanden hast der von berlin fliegt
ich suche ja auch schon ewig nach einen berliner flugpaten um die box nach gran canaria zu bekommen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz