Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
mogge23 Offline



Beiträge: 65

09.09.2006 21:14
RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

servus.
kann mir jemand hier ein restaurant in Las Palmas empfehlen in dem es "typisch deutsches essen" gibt? je näher an las canteras je besser.

renata Offline




Beiträge: 302

09.09.2006 21:37
#2 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten


für die mitgebrachten Semmelknödel
Habe sie schon gegessen

Du bist jetzt HIER und darum musst Du auch kanarisch essen oder selber kochen.
Ich dachte Du bist am Wochenende in PdI?
renata

mogge23 Offline



Beiträge: 65

09.09.2006 22:08
#3 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

ich war am donnerstag in playa...
das deutsche restaurant brauch ich weil meine WG, die ja sehr international ist sich hin und wieder mal in ein restaurant des jeweiligen heimatlandes einlädt...zum beispiel waren wir am mittwoch japanisch essen...
ich hoffe das war verständlich

renata Offline




Beiträge: 302

09.09.2006 22:22
#4 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

Na, das ist ja toll mit den Einladungen. Was soll ich Dir nun raten? Ich bin Vegetarier.

Also typisch DEUTSCH gibt es in LPA nichts mehr. Da muesst Ihr nach Playa fahren.
Lade sie zu deutschen Torten ein in die "Cafetera".
Der Kuchen ist echt suuuuuuuuuper.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 22:42
#5 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

Einfach kaum zu glauben!

Achtung: Allerhöchste HOAX Warnstufe!
Wenn nicht, nehme ich alles zurück.

Saludos

Onkel Vila

[ Editiert von Administrator Vilaflor am 09.09.06 22:49 ]

mogge23 Offline



Beiträge: 65

10.09.2006 03:53
#6 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

wie kommst du darauf, dass dieser thread ein HOAX sein soll?
ich möchte es einfach wissen, da ich erst seit einer woche in las palmas wohne und die nächste mitbewohnerin bereits ende sept. ausziet und das eben der anlass ist, sie (und die anderen mitbewohner) in ein deutsches restaurant einzuladen!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 09:50
#7 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

Gut, mogge23, mich würde nur interessieren, warum Du Deutsche nicht in ein wunderschönes kanarisches oder internationales Restaurant in der Multi Kulti Stadt Las Palmas einlädst.
Die haben doch bestimmt schon genug deutsches Essen in Deutschland gegessen.
Es wird sicher keinen Schaden verursachen, wenn die mal nicht deutsche Kost essen.
In Las Palmas kannst Du mit einem deutschen Restaurant auch nur untergehen.
Das will da wirklich kaum jemand.
Aber im Süden, PDI, Maspalomas, San Augustin etc., findest Du bestimmt ein Deutsches Restaurant, vermutlich sogar mit blau weissen Fahnen.

Saludos

Vilaflor

mogge23 Offline



Beiträge: 65

10.09.2006 13:31
#8 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

also...ich versuchs nochmal zu erklären:
ich wohn in einer WG zusammen mit einer japanerin und einem argentinier und diese möchte ich gerne einmal in ein deutsches restaurant einladen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 13:37
#9 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

@mogge23

Noch einmal: Das findest Du meines Wissens in Las Palmas nicht.
Vielleicht gut so! Ein Zeichen guten Geschmacks!
Über 400.000 Bewohner können nicht irren.

Saludos

Vilaflor

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 13:38
#10 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

habe Koññegen befragt: gibt es in Las Palmas nicht. Nur ein deutsches Cafe in der Strasse Alfredo L. Jones, hinter dem Hotel Reina Isabel

renata Offline




Beiträge: 302

10.09.2006 19:38
#11 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

Das ist doch die "Cafetera" die ich bereits vorgeschlagen hatte.
Schraeg gegenueber vom Haupteingang des Hotels Reina Isabel, Ecke Alfredo Jones/ Dr. Miguel Rosa. Annnemari hat zwar verkauft, aber an die Leute, die 25 Jahre bei ihr gearbeitet haben und im Prinzip ist alles wie vorher. Gute Qualitaet und deutscher Geschmack, aber hauptsaechlich Torten und Kuchen.

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 22:07
#12 RE: Deutsches Restaurant in LP? Antworten

habe es ja nur gut gemeint,und extra meine Kollegen befragt.
Kommt nicht wieder vor. Halte mich nun zurück.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz