nein, guck mal auf die rückenflossen, da sind auch einige goldfische dabei. weil koi sich eingetlich gestört fühlen von goldfischen, deshalb hält man sie nicht unbedingt zusammen in einem becken/teich... ich weiß das es ein see ist, aber nennt man nunmal so. ich habe auch all meine goldfische rausgenommen aus dem koiteich, da sie sich gestört gefühlt waren. die goldis waren zwar mitlerweile schon genauso gro´ß wie meine koi, aber nicht so gemütlich, haben alles aufgewühlt und waren viel zu hektisch. meine koi sind immer zusammengeschreckt und haben sich verdrückt wenn die goldis gefressen haben.
Also wir haben auch Kois und Goldfische zusammen im Teich.Es ist aber absolut keine Hektik.Leben ganz ruhig und friedlich miteinander. Kois sind aber auch sehr Lärmempfindlich.
ja am anfang ging das auch gut bei uns, aber man hat gemerkt dass sie nach und nach immer mehr sich gestört fühlten. ist auch schwer das zu erkennen. Meist wurden sie beim füttern einfach weggedrängelt. aber jetzt sind sie ja alleine und fühlen sich wohl