Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 01:43
RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten















































Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2006 20:35
#2 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

fantasitisch die fische.
aber koi und goldfische zusammen in einem becken? die armen koi

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 12:34
#3 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

warum die armen koi ??

da sind keine goldfische drin.

das sind alles koi-karpfen.

und es ist kein becken, sondern ein kleiner see

lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2006 12:45
#4 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

nein, guck mal auf die rückenflossen, da sind auch einige goldfische dabei.
weil koi sich eingetlich gestört fühlen von goldfischen, deshalb hält man sie nicht unbedingt zusammen in einem becken/teich...
ich weiß das es ein see ist, aber nennt man nunmal so.
ich habe auch all meine goldfische rausgenommen aus dem koiteich, da sie sich gestört gefühlt waren. die goldis waren zwar mitlerweile schon genauso gro´ß wie meine koi, aber nicht so gemütlich, haben alles aufgewühlt und waren viel zu hektisch. meine koi sind immer zusammengeschreckt und haben sich verdrückt wenn die goldis gefressen haben.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

11.09.2006 12:58
#5 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

Also wir haben auch Kois und Goldfische zusammen im Teich.Es ist aber absolut keine Hektik.Leben ganz ruhig und friedlich miteinander.
Kois sind aber auch sehr Lärmempfindlich.

LG Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2006 13:12
#6 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

ja am anfang ging das auch gut bei uns, aber man hat gemerkt dass sie nach und nach immer mehr sich gestört fühlten. ist auch schwer das zu erkennen. Meist wurden sie beim füttern einfach weggedrängelt.
aber jetzt sind sie ja alleine und fühlen sich wohl

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 17:13
#7 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

laut Direktion der Loro Parque S.A.

schwimmen nur Koi-Karpfen im See des Thai Dorfes

lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2006 17:37
#8 RE: Loro Parque - Kois und Loris antworten

achso, na kann auch an der aufnahme liegen, dass die schwanzflossen anders aussehen. da sie ja beim foto nicht still stehen kann es etwas verschwimmen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen