Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.09.2006 11:45
RE: freiwillige helfer gesucht Antworten

ich suche freiwillige helfer, die mir aussenarbeiten abnehmen würden, das heißt, es müssen anzeigen für den kalender 2007 und das geplante magazin verkauft werden, damit ich den druck finanzieren kann und der erlös aus dem verkauf der kalender kommt zu 100 % den hunden zugute, das magazin soll von den anzeigen gedruckt werden können und noch etwas übrig aus den anzeigen, kommt auch den hunden zugute.
das magazin soll kostenlos ausliegen. bitte meldet euch, wer lust und zeit dazu hat, oder auch wer einen anzeigenplatz kaufen möchte.

Madpat Offline



Beiträge: 31

10.09.2006 22:31
#2 RE: freiwillige helfer gesucht Antworten

Oh Mann, ich würde soo gerne was für die Hunde auf den Kanaren tun, doch noch lebe ich hier in D. und werde auch nach meiner Einwanderung nicht so schnell Zeit dafür haben. Aber ich möchte hier wenigstens mal mein "Pro-Tier-Statement" setzen und sagen, daß ich für Hunde viel tun würde.
Ich könnte mir z.B. vorstellen eine Patenschaft zu übernehmen, wenn ich auf Reisen gehe...
Ich könnte mir vorstellen, daß ich es nicht über´s Herz bringe, einen "wilden" Hund einfach draussen stehen zu lassen, wenn er mir z.B. nach hause hinterherläuft...
Ich könnte mir vorstellen, statt einen normalen Job, einfach ein Hausmeister in einem Tierheim zu sein...
Ich könnte mir vorstellen kranke oder herrenlose Tiere in Pflege zu nehmen, wenn ich mal ne passende Wohnung dafür habe...
Ich könnte mir vorstellen Tierheilpraktiker zu erlernen und auf Teneriffa zum "Papa Theresus der Hunde" zu werden....
Ich könnte mir sogar vorstellen, als Hund wiedergeboren zu werden...
Tja... aber NOCH habe ich keine Zeit für sowas (außer für Wiedergeburt, falls mich der Blitz treffen sollte)...
Ich hoffe, daß ihr genug Unterstützung und Helfer findet!!
Gruß
Madpat

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz