Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
manode Offline




Beiträge: 165

12.09.2006 21:12
RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

die naechsten erfahrungs- und horrorberichte der
auswanderer aus deutschland ... mal sehen, was
die uns heute wieder lustiges zu bieten haben.

lieber gruss vom mark

Udo561 Offline




Beiträge: 69

12.09.2006 22:11
#2 RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

Hi,
schade , die van Üüm´s sind wohl ausgestiegen , die nächste Folge spielt ohne den Top Alleinunterhalter
Vielleicht war ja auch Moskau Inkasso zu Besuch und die haben nichts mehr zu lachen.

Es müsste doch in irgendwelchen Spanien Foren was über die in Erfahrung zu bringen sein.
Mich interessiert die Geschichte , hätte gerne gewusst was aus denen geworden ist.
Gruß Udo

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 22:43
#3 RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

@ manode
gehört zwar nicht zum thema...aber mein herz geht auf,wenn ich die namen in deiner signatur lese

jobo69 Offline




Beiträge: 125

12.09.2006 23:02
#4 RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

Habe bei Google was gefunden über die Geschichte der Familie.Es haben sich auch ein paar Freunde zu Wort gemeldet.Falls es jemand interressiert,kann hier nachschauen.

Udo561 Offline




Beiträge: 69

13.09.2006 07:26
#5 RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

Hi Jobo,
Danke für die Info , jetzt ist meine Neugier gestillt.
Sieht ja wirklich schlecht aus um die van Üüm´s , wenn der Kerl nicht so überheblich wäre würde er mir schon fast Leid tun
Wer mir aber wirklich Leid tut sind die Kinder , die werden sich wohl später auch mit Hilfsarbeiter Job´s über Wasser halten müssen und zusätzlich auch noch ihre Eltern finanziell unterstützen müssen.
Gruß Udo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 11:35
#6 RE: HEUTE SEIT 21:10 H AUF VOX! Antworten

hábe es gestern wieder verpasst,

es gibt eine Wiederholung samstags um 13.15 Uhr, für die , die Dientag es verpasst haben. auf VOX

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz