Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 19:53
RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Adrettes Spezialitäten-Restaurant

Wir verpachten aus Altersgründen dieses anheimelnde Spezialitäten-Restaurant, welches von uns persönlich seit 31 Jahren erfolgreich geführt wird.

Es befindet sich in einem sehr bekannten Touristen-Einkauszentrum im Zentrum der Playa del Inglés.

Das Restaurant wird mit einer komplett neu eingerichteten Küche übergeben und ist voll funktionsfähig.

Es muss kein Personal übernommen werden und ist Brauerei und Schulden frei.

Das Restaurant verfügt über 40 Sitzplätze und ist ca. 70 m2 gross, idealer Familienbetrieb, wo die Unkosten noch überblickbar sind.

Unser langjähriger Mietvertrag kann auf Sie überschrieben werden, so dass Sie von der ausserordentlich günstigen Miete (gibt es hier kaum mehr) profitieren können.

Der Übernahmepreis/Ablös (spanisch: traspaso) inkl., komplettes Inventar beläuft sich auf 110.000,00 Euros. Das ist kein verlorenes Geld, denn auch Ihnen wird vertraglich das Recht zugesagt, bei einer späteren Weiterverpachtung, eine Ablösesumme/Traspaso zu verlangen.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail fabio@infocanarias.com oder Tel. +34 696 47 80 06
ebay



Cafe Bar Existenz auf Gran Canaria (Swinger-Treff etc.)

Lage: Cita Shopping Center, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien

Komplett neu eingerichtete Bar ideal nutzbar als Café Bar, Bistro, Swingertreffpunkt, frivole Bar, Szene Treff o.ä. per Abstandszahlung für Inventar abzugeben.
Geringer monatlicher Mietpreis.

Das Lokal liegt im Herzen des bekannten Ferienortes Playa del Inglés in einem internationalem Umfeld und verfügt bereits über Stammgäste.

Die gutbesuchte Internetseite (ca. 4500 Seitenaufrufe pro Monat und Adressen) ist ebenfalls im Preis enthalten! www.gc-news.com

ebay


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 20:06
#2 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Da kreist wohl schon der Pleitegeier..

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

15.09.2006 00:30
#3 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Zitat
Es befindet sich in einem sehr bekannten Touristen-Einkauszentrum im Zentrum der Playa del Inglés.



Hört sich ja nicht schlecht an, nur bekannte Einkaufszentren gibt es genug.

Wenn ich nur, z.B., an die Metro denke. Ist bekannt, aber nix mehr los.

Gruß
Stephan

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

26.09.2006 02:51
#4 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Hmm, steht ja schon bei Ebay, das es in der Cita ist. Jetzt weiss ich allerdings noch nicht, wo genau (im hinteren Teil der Cita oder auf dem grossen Platz bei Westfalia oder oben in der Bierstrasse).

Das Problem bei der Cita ist leider, das es ziemlich runtergekommen ist und eigentlich Saniert gehört und zwar von Grund auf. Ich habe dort drei Jahre gearbeitet und bin immer noch fast jeden Tag kurz dort. Leider war dieser Sommer in der Cita geschäftsmässig sehr schlecht und immer mehr Touristen drehen dem Centro Comercial den Rücken zu.
Wenn man sich nur mal die Eingänge anschaut, was die da vor zwei Jahren hingezimmert haben um es "schöner" zu gestalten, da dreht sich bei einigen der Magen um. Da denkst du, du gehst in eine Geisterbahn, aber nicht in ein Shoppingcenter.
Vom Citakeller will ich gar nicht erst anfangen, wer es gesehen hat, der weiss Bescheid.:133::negativ:

Aber das soll jetzt keine Kritik an der Bar sein, die hier angeboten wird. Sieht auf den Bildern bei Ebay sehr konfortabel aus und ordentlich.
Nur, die Traspaso ist schon recht heftig, muss man schon sagen, weil die Konkurrenz dort sehr stark ist und man dieses Geld erstmal reinholen muss. Keine leichte Angelegenheit, aber machbar.

Gruss Kasbahfan

[ Editiert von Kasbahfan am 26.09.06 2:53 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 02:59
#5 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
Hmm, steht ja schon bei Ebay, das es in der Cita ist. Jetzt weiss ich allerdings noch nicht, wo genau (im hinteren Teil der Cita oder auf dem grossen Platz bei Westfalia oder oben in der Bierstrasse).


[ Editiert von Kasbahfan am 26.09.06 2:53 ]



ich denke mal laut foto oben, also keinesfalls im keller. aber wie es auf dem foto aussieht ist es ganz oben

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

26.09.2006 03:07
#6 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Nun so ganz geheuer ist mir das nicht, 4500 Internetaufrufe der Bar "COME BACK" im Monat und das in der kurzen Zeit die Sie Existiert?
Ich würde auf keinen Fall 45000€ anlegen, denn warum Verkauft jemand ne Kuh, die noch Milch gibt???

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

26.09.2006 03:32
#7 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
Hmm, steht ja schon bei Ebay, das es in der Cita ist. Jetzt weiss ich allerdings noch nicht, wo genau (im hinteren Teil der Cita oder auf dem grossen Platz bei Westfalia oder oben in der Bierstrasse).


[ Editiert von Kasbahfan am 26.09.06 2:53 ]



ich denke mal laut foto oben, also keinesfalls im keller. aber wie es auf dem foto aussieht ist es ganz oben




Richtung Cafe Wien, vorher Rechts abbiegen dann gleich wieder Rechts, ziemlich versteckt und wird als Gay Bar zb. in Gaycitymap angepriesen!!!

Na Sanny gefunden???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.09.2006 03:43
#8 RE: 2 x Geschäftsübernahme EBAY antworten

jetzt ja hans

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen