Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
nic31 Offline




Beiträge: 213

16.09.2006 15:49
RE: Buchprojekt Antworten

@Sanny - danke für die liebe Rückantwort. Ich werde nun mal hier die Anfrage starten, wenn Du der Meinung bist, das passt hier nicht, dann verschieb es bitte


Liebe Forum Mitglieder
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, ein Buch über die Insel zu schreiben(ja ja, ich weiß, davon gibts schon einige)Einen Verlag, der das Buch rausbringen will habe ich auch schon. Es soll ein etwas anderer Reiseführer über Gran Canaria werden. Etwas anders, weil nicht nur trocken und informativ, sondern manchmal mit einem schmunzeln und ein wenig Ironie.
Ein Kapitel in dem Buch befasst Sich mit Erfahrungsberichten. Erfahrungen, die Deutsche auf der Insel gemacht haben. Mit anderen Deutschen, mit kanarios, beim Umzug, Handwerker.....Erfahrungen aus jedem Bereich.
Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen zu verfügung stellen? Auf Wunsch mit Namen im Buch veröffentlich oder auch anonym.
Ich freue mich auf Eure Antworten

Lieben Gruß
Nicole

P.S. Bitte keine Nachrichten per PN schicken, das funktioniert nicht. Wenn Ihr anonym bleiben möchtet, schickt bitte an meine Email Adresse

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.09.2006 23:53
#2 RE: Buchprojekt Antworten

wie siehts mit der bezahlung aus??? oder darf man seinen "Leidensweg" auch umsonst erzaehlen??

LG.doro

nic31 Offline




Beiträge: 213

18.09.2006 08:20
#3 RE: Buchprojekt Antworten

Na ja, mal überlegen, wenn ich für ca 200 Seiten das übliche lächerliche Autorenhonorar bekomme, wieviel ist dann eine Seite wert? Hmmmmmmm?

Sag mal, war denn das was du aus deinem Leidensweg gelernt hast nicht schon genug Lohn?

Gruß Nicole

P.S. Hier direkt ein an alle, die mir die Emails geschickt haben.

Mart Offline




Beiträge: 469

18.09.2006 10:43
#4 RE: Buchprojekt Antworten

Hol' Dir mal das Buch "Elvira auf Gran Canaria", da steht schon alles drin, was man(n) wissen muss..

nic31 Offline




Beiträge: 213

18.09.2006 11:53
#5 RE: Buchprojekt Antworten

Es gibt viele Bücher wo schon alles drin ist, was man wissen muß

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.09.2006 00:45
#6 RE: Buchprojekt Antworten

Zitat
Gepostet von nic31
Na ja, mal überlegen, wenn ich für ca 200 Seiten das übliche lächerliche Autorenhonorar bekomme, wieviel ist dann eine Seite wert? Hmmmmmmm?

Sag mal, war denn das was du aus deinem Leidensweg gelernt hast nicht schon genug Lohn?

Gruß Nicole

P.S. Hier direkt ein an alle, die mir die Emails geschickt haben.



vorallem hab ich auch folgendes gelernt:
Lass dich nicht ausnutzen,verscheissern,und fuer "LAU gibts gar nix"!!

AMEN

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

02.02.2008 21:34
#7 RE: Buchprojekt Antworten

Was ist eigentlich aus dem Buchprojekt geworden ?

VG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz