Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
susannedino Offline



Beiträge: 3

16.09.2006 16:25
RE: Jobsuche Antworten

Hallo wer hat für ein noch junges Paar m/W 41 /37 einen job in dieser gegend wir wollen deutschland verlassen.Privathaushalt oder hotel oder gartenarbeiten wir machen fast alles. bitte mailt mir.
susannem41@hotmail.com

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.09.2006 00:01
#2 RE: Jobsuche Antworten



da siehts schlecht aus!!:negativ:

was ihr machen wollt,wollen fast alle auswanderer machen!! war vor jahren schon so,und ist immer noch so!!
wie siehts mit "RICHTIGER MALOCHE" aus??
die gebratenen Tauben fallen (genau wie in DE.) auch hier nicht von den Daechern!!!

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.09.2006 00:26
#3 RE: Jobsuche Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

was ihr machen wollt,wollen fast alle auswanderer machen!!


Allerdings.
Selbst hier auf meiner kleinen Insel Hierro kann man sich vor diesen ewigen Haushüte-, Tierhüte- und Kinderhüteangeboten kaum noch retten.
Obendrein stellt sich dann noch oft raus, daß die Leute scheiss-unzuverlässig sind. Nee-danke!

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.09.2006 01:53
#4 RE: Jobsuche Antworten

Habe eben nochmal meinen letzten Beitrag gelesen.
Er könnte mißverstanden werden.

Ich meinte mit "unzuverlässig" auf keinen Fall die Fragesteller hier, wie käme ich dazu?

Es sind nur Erfahrungswerte von mir und vielen Bekannten, die mal irgendwelche Haus- oder Garten-"sitter" anheuerten und damit oft schlechte Erfahrungen machten.
Sowas spricht sich natürlich rum, so daß viele nun lieber darauf verzichten bzw. ihr Zeug selbst machen - was wiederum zur Folge hat, daß diese Nische des Arbeitsmarktes nicht gerade eine Erfolgversprechende ist.

Schlecht bezahlt noch dazu wg. des Überangebots und der geringen Nachfrage.

.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen