Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Dreamer Offline



Beiträge: 4

17.09.2006 11:31
RE: Spielplatz Antworten

Am 27.9 ist es wieder so weit nicht ganz freiwillig aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul.
Da meine Eltern die jüngste Tochter meines Bruders (4 Jahre) mitnehmen wurde ich kurzer Hand als Verstärkung dazugebucht.
Jetzt frag ich mich, ob es in oder in der näheren Umgebung von Playa del Ingles einen Spielplatz gibt.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar die die kleine ( hat das Hobby mich zu ärgern) im Urlaub beschäftigt.

nic31 Offline




Beiträge: 213

17.09.2006 12:52
#2 RE: Spielplatz Antworten

Der Park in San Fernando ist wunderschön. toller Spielplatz und ne schöne kleine Cafeteria. Banana Park ist mit Kindern auch ganz nett.

Lieben Gruß und "erholsamen Urlaub"

Nicole

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.09.2006 23:46
#3 RE: Spielplatz Antworten

oh! ich bin erstaunt!!

fuer kinder ist es das "HOECHSTE"!! am,im wasser zu spielen!! bzw. am strand!! da wirst du doch nicht deine Nichte am langweiligen, in der hitze sengenden,und momentan auch mit wenig kindern besetzten spielplatz rumhopsen lassen!!??
abgesehen davon das es dir da auch sehr schnell oede wird!
also,wenn das wetter passt ab zum strand,da hast du wenigstens auch noch was davon!! finden die kids evtl.mehr spielkollegen und mann(frau) muss nicht ganz so konzentriert aufpassen!!
zwischendrin kann mann immer mal noch einen tag(std.) am spielplatz einlegen! zur abwechslung LOLOL

na,ich wuesche dir viel erfolg beim babysitting,und trotz allem einen entspannten urlaub!!

LG.doro

nic31 Offline




Beiträge: 213

18.09.2006 08:26
#4 RE: Spielplatz Antworten

Was heist denn am Wasser musst Du nicht ganz so konzentriert aufpassen?

Dann sollte die Kleine aber mindestens das goldene Schwimmabzeichen haben!

Papabär Offline



Beiträge: 114

18.09.2006 09:06
#5 RE: Spielplatz Antworten

Ich kenn da einen gaaaaaaaaaaaanz großen Sandkasten. (mit gaaaanz großen Planschbecken)

Das war für unseren 7jährigen das Beste am ganßen Urlaub.

Ich muß dabei grad an die Werbung denken, wo das kind lieber mit dem Geschenkpapier spielt. Muß nicht immer Geld kosten um den Kindern eine Freude zu machen.

[ Editiert von Papabär am 18.09.06 9:08 ]

Dreamer Offline



Beiträge: 4

18.09.2006 11:24
#6 RE: Spielplatz Antworten

Erstmal danke für die antworten.

Natürlich wird der Strand unser Hauptziel sein. Hab selber früher Stunden damit verbracht zu versuchen mit Gräben und Sandwällen das
Wasser von unseren Liegen bzw. Handtüchern fernzuhalten jedoch nur mit mäßigem erfolg.
Aber eine kleine Abwechslung tut jedem, ob groß oder klein, mal gut.

Danke noch mal und an alle die in naher Zukunft ihren verdienten Urlaub antreten viel Spaß und Erholung.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz