Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Mickyria Offline



Beiträge: 28

18.09.2006 12:32
RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Ein hallo an alle die auch nach GC ausgewandert sind.
Wir Maria und Günther mit Hund und Katze sind vor knapp 1 Jahr nach GC ausgewandert und suchen auf diesem wege gleiche um eine Freundschaft aufzubauen, über die auswanderung zu reden und überhaupt über alles zu reden.
Wenn jemand weiss wer auch nach GC ausgewandert ist, wäre nett wenn uns jemand bescheid sagen kann. Oder uns eine eMail senden kann. meyergismo@aol.com
Wir hoffen das wir viele auswanderer hier finden. Gruss Maria und Günther

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.09.2006 12:43
#2 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Hi, ihr beiden,
wir haben einen leichten vorsprung, wir leben seit 11 jahren hier mit einem standbein in deutschland. Wenn ihr fragen habt, meldet euch mal.

Mart Offline




Beiträge: 469

18.09.2006 13:07
#3 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Hi,

ich lebe schon in etwa genauso lange hier auf GC, wo wohnt ihr denn?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2006 14:10
#4 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Hallo Ihr beiden.
Am besten Ihr schaut mal in der Rubrik "Vorstellen" rein.
Dort steht eigentlich meist in der Vorstellung der jeweiligen Mitglieder ob sie auf GC leben oder nicht.

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 21:27
#5 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

so, ihr seid ausgewandert, und wollt also über Auswandern reSen.. wozu ? Ihr seid doch schon da.

Und Freunde, die sucht man nicht, die bekommt man geschenkt. Wenn man sucht, bekommt man viele falsche Freunde..

und @BEA : Auswandern mit einem "Rettungsanker" ?? das ist doch kein Auswandern

Ich glaub ich bin im falschen Film. Nur gut das mein Vertrag befristet ist. Was hier auf der Insel für Existenzen rumlaufen , da stehen einem ja die Haare zu Berge

Petra Offline




Beiträge: 453

18.09.2006 21:37
#6 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

JamWill du hast aber seltsame Ansichten.
Warum soll oder kann man nicht in Deutschland noch ne Firma oder ein Haus haben? Ist man dann nicht richtig ausgewandert? Warum? Nur weil andere in Deutschland nix mehr haben macht das niemanden besser oder schlechter oder echter oder unechter ausgewandert.
Und ja, wenn ich mir Dich so an"höre" bzw.lese, dann gebe ich Dir recht was deinen letzten Satz angeht.
Seltsame Gestalten laufen hier rum.

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 21:54
#7 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Ist man dann nicht richtig ausgewandert?

natürlich nicht, denn Auswandern heisst doch in der regel ALLES aufgeben und woanders neu beginnen.

Das ich für dich merkwürdig bin, fasse ich als Kompliment auf.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

18.09.2006 21:54
#8 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

@Jamwill: Dann bald wieder viel Spass in Deutschland!
(Wirst uns nicht fehlen)....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.09.2006 22:27
#9 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von JamWill
Was hier auf der Insel für Existenzen rumlaufen , da stehen einem ja die Haare zu Berge


Jau, das ist in den USA ganz bestimmt besser, MUHAH!
Da standet nix.
Es gibt keine Kriminalität.
Keine soziale Unzufriedenheit.
Keine Rassenkonflikte.
Alles bestens.
Traumland.

We all love USA! God bless 'em!
Ich lach mich weg.



.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.09.2006 23:56
#10 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Jamwill,
wir leben seit 11 Jahren für 11 Monate im Jahr hier auf GC, vom Auswandern habe ich nicht geschrieben.
Sieh nochmal nach, eh du dich aufspulst.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2006 00:18
#11 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Schaut doch mal beim nächsten Forumtreffen auf Gran Canaria vorbei. Dort treffen sich einige Residenten und man kann dort schon einige kennen lernen und Kontakte knüpfen.

LG Sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

19.09.2006 00:33
#12 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Du saaaaaaagst es, Sanny!

Da kann man dann auch sehen, ob die "Existenzen" wirklich so fürchterlich sind.
Die, die ich kenne (mit KENNEN meine ich die an denen ich irgendwie "dranbleibe") sind intelligent, bezaubernd, klasse, sympathisch und einfach genial !!



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 21:14
#13 RE: Ausgewandert nach Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Du saaaaaaagst es, Sanny!

Da kann man dann auch sehen, ob die "Existenzen" wirklich so fürchterlich sind.
Die, die ich kenne (mit KENNEN meine ich die an denen ich irgendwie "dranbleibe") sind intelligent, bezaubernd, klasse, sympathisch und einfach genial !!



.




wen meinste denn ???:hvw:

bin nicht neugierig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz