Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 20:28
RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

hier läuft seit heute Mittag ein kleiner Hund rum, total verfilzt, abgemagert, noch recht jung, Rüde schwarzes Fell, sieht aus wie ein kleiner Schnauzer, nicht kastriert, wer kann sich dem annehmen,

kann ihn leider nicht aufnehmen, unser Benji hat ihn schon gebissen vor Eifersucht, als ich ihn gestreichelt habe und er mich traurigen Augen angeschaut hat, wenn ich ihn später wieder auf der Strasse sehe mache ich ein Foto von ihm, er läuft hier bei uns in der Urbanisation rum.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2006 21:33
#2 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

ja mach mal n bild.
wenn er so verfilzt aussieht ist es warscheinlich ein stromer. aber frag doch mal in der nachbarschaft.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 21:50
#3 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

hab ich schon gefragt, unser Wachdienst meinte ich soll ihn behalten, er würde seit heute hier rumlaufen, musste ihn schon von der Strasse scheuchen, sonst wäre er umgefahren worden, jetzt ist dunkel sehe ihn nicht mehr, entweder ist er weiter oder hat sich versteckt, morgen früh nehme ich Foto mit wenn ich mit Benji raus gehe.Wenn er noch da sein sollte.

renata Offline




Beiträge: 302

20.09.2006 04:08
#4 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

Ruf mich an: 928 223042

Meistens ist es aber so, dass ein Hund den man nicht gleich nimmt - wenn man ihn sieht - später nicht mehr auffindbar ist und dann wird hinterher gejammert...
und dem Hund passiert früher oder später sowieso was, er frisst Gift oder wird angefahren etc.etc.etc.

Da helfen nur Taten!
Wo ein Wille ist, da ist IMMER ein Weg.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 11:46
#5 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

Renata hat Recht , heute ist er nicht mehr da,

nur konnte ich ihn gestern nicht einkassieren

weil unserer ihn versucht hat zu beissen und wir haben das Haus voll Gäste, da kann ich keinen Stromer, der nicht so zutraulich ist und nicht stubenrein ins Haus aufnehmen.
heute mal geschaut war nicht mehr zusehen, wenn ich ihn sehe rufe ich dich Renata an oder auch Bianka,

Gruss Barbara

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.09.2006 19:55
#6 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

bring ihn her

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.09.2006 19:57
#7 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

misst hab die letzten nachrichten erst jetzt gelesen...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 20:04
#8 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

er ist wech
sollte er nochmal auftauchen oder mir ein anderer über den Weg laufen rufe ich dich gleich an , versprochen

4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.09.2006 21:03
#9 RE: HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE Antworten

gut, mach das

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz