Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 19:06
RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ferienwohnungen in Patalavaca auf Gran Canaria

Wir vermieten einen Bungalow im Komplex "Terrazas Canaria" in Patalavaca auf Gran Canaria.

Bei Anfragen geben Sie bitte umbedingt Ihre Faxnummer oder Emailadresse an, damit wir Ihnen ein Angebot senden können

Werbung: http://cgi.ebay.de/Bungalow-in-Patalavac...1QQcmdZViewItem

Das ist wirklich günstig, leider steht keine Größe dabei.
Das ist in der Nähe vom Anfi, und ich find die Ecke recht schön, wenn ich mich richtig erinnere.
lg Jutta


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 19:15
#2 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

ist ja recht mager die Beschreibung im ebay, vielleicht gilt der Preis auch pro Person, ansonsten kommt es mir recht billig vor,

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.09.2006 19:49
#3 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

das ist bauernfängerei, schon der name ''pure werbung'' und null bewertungen, dazu will er noch die fax-nummer. ist dann betimmt ein faxabruf für 3,- euro die minute oder seite. ich würde von sowas die finger lassen !

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 01:45
#4 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Na ja, Luke ich hab über ebay auch 25,-- für 2 Pers. pro Nacht in Teneriffa sehr schön gewohnt. Im Mai!
Aber keine Bange, wir wissen bald mehr:

Hallo, bin vorr. vom 24.11. - 08.12. im Lande.
Wie groß ist der Bungalow, hat er 2 Schlafzimmer (mein Mann schnarcht) und könnten wir evtl.unsre 2 kleinen Hunde mitbringen? Zur Not bleiben sie bei meinem Sohn zu Hause.
Gibt es Foto, ist ein Garten dabei, bitte, bitte etwas mehr Beschreibung.
25,-- Euro für 2 Personen? Ist das der Preis bei 14 Tagen, kommen noch Nebenkosten dazu und was ist mit der Endreinigung?

Sorry, Fragen über Fragen, aber das Angebot ist nicht so eindeutig.
Liebe Grüße von Jutta, die sich auf die Sonne freut!


Hab das gerade geschickt, und warte auf eine Antwort, und gebe euch Bescheid!

So was ist doch effektiver als Mutmaßungen, oder?
Ich hab bei ebay auch mal mit 0 Bewertungen angefangen!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 17:59
#5 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Naja, die Antwort ist genauso mager wie die Anzeige.
Scheint ein Lockangebot zu sein, hattet recht.

Zitat
Sehr geehrte Jutta, danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen derzeit keine Angebote machen, da wir schon sehr ausgebucht sind. Schauen Sie aber doch mal auf www.ARGOS-RESERVATIO.com dort finden Sie möglicherweise noch Ferienwohnugen. MIt freundlichen Grüssen





Die Seite gibt es nicht, hab noch mal ne mail geschrieben, mal sehen...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2006 20:12
#6 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Was lernt man draus?

Finger weg vom "Angebot" www.ARGOS-RESERVATIO.com!!!

Ich finds aber klasse das sich Jutta überhhaupt die Mühe gemacht hat, nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten umzuschauen!

Gruß
Stephan

ARGOS Offline



Beiträge: 2

24.09.2006 22:03
#7 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Wir finden es ja sehr schön, dass auch wir in diesem Forum erwähnt werden.

Darum auch eine kleine Stellungnahme von uns, da die Diskussion irgendwie seltsam ist!

Wer sich bei Ebay etwas auskennt, der wird wissen, dass keine Links zu Webseiten veröffentlicht werden dürfen. Weiterhin übermittelt ebay keine Kontaktdaten wie Email, Telefon oder Fax. Deshalb steht in unserer Ebay-Anzeige.
Zitat:"Bei Anfragen geben Sie bitte umbedingt Ihre Faxnummer oder Emailadresse an, damit wir Ihnen ein Angebot senden können"

Wie möchten Sie als Mietinteressent ein Angebot inkl. Beschreibung, Fotos, Preisen, Zahlungs- und Stornierungsbedingungen erhalten, wenn Sie uns keine Email oder zumindest eine Faxnummer zum Übersenden eines Angebotes mitteilen.

Liebe Jutta,
auf Ihre Ebay-Anfrage haben wir Ihnen umgehend mitgeteilt:
Zitat: "Sehr geehrte Jutta, danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen derzeit keine Angebote machen, da wir schon sehr ausgebucht sind. Schauen Sie aber doch mal auf www.ARGOS-RESERVATIO.com dort finden Sie möglicherweise noch Ferienwohnugen. MIt freundlichen Grüssen"
Daraus geht hervor, dass wir für Ihren gesuchten Reisetermin kein Angebot weder in Patalavaca noch anderswo freihaben. Was sollten wir Ihnen noch schreiben? Wir bezahlen unsere Mitarbeiter nach Stunden.

Und bei der von uns angegebenen Homepage hat mein 10-jähriger Sohn gemerkt, dass beim Wort RESERVATION ein "N" vergessen wurde. Soll nicht passieren, aber passiert eben. Aber hätte man merken können, dass dort ein Buchstabe fehlt.

Und lieber "Bayerns Elite" - ein Faxabruf funktioniert umgekehrt. Dann müssten wir Ihnen unsere Faxnummer geben, Sie müssten uns anrufen. Wir wollen Ihnen aber nicht unsere Faxnummer geben, sondern die Faxnummer des Interessenten, damit wir ein Fax senden können und ich glaube, dann zahlen wir die Faxgebühr oder wer?

Hier also zum Schluss noch unsere Homepage:

www.ARGOS-RESERVATION.com

Gruss Martin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 22:18
#8 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten



schön, dass sich der Anbieter selbst hier meldet

leider wurde die Frage nicht so ganz beantwortet, sicher interessiert es viele in De wie das mit dem im ebay angebotenen Bungalow ist, gilt der Preis für 1 oder 2 Personen, für welche Saison? usw,

ARGOS Offline



Beiträge: 2

24.09.2006 22:34
#9 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Ganz einfach:

Webseite besuchen - www.ARGOS-RESERVATION.com

Objekt suchen und dann steht dort 25-80 Euro / 2 pax

http://www.argos-reservation.com/buscar3.php?i=1057


Also der Preis gilt jeweils für 2 Personen.

25 Euro gilt entweder in der Nebensaison oder für Langzeiturlauber

Formular ausfüllen und innerhalb 24 Stunden kommt ein verbindliches Angebot!

Gruss Martin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 16:07
#10 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Hallo Martin, erst mal herzliche Glückwünsche zu einem so intelligenten Kind. Ich hielt es einfach für italienisch, aber ihr Sohn hat halt auch den Vorteil, das er ihre homepage kennt.

Darf ich fragen, wie Sie gerade auf unsre homepage gekommen sind? Ist ja schon lustig, das Ihnen gerade dieser eine Artikel so ins Auge fiel.
Denn über die Suchmaschine konnten Sie den Verweis auf sich ja nicht finden, da ich ja zu doof war, um den Tippfehler zu bemerken.

Ich bleibe bei meiner Meinung, das dies ein Lockangebot bei ebay ist. Da steht nix AB 25 Euro, und auf ihrer Seite ist auch nicht zu erkennen, wann der günstige Tarif gilt, oder wie lange der Urlauber bleiben muß, um den Tarif zu erreichen.

Undurchsichtig und deshalb abgelehnt!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 17:29
#11 RE: Bungalow in Patalavaca auf Gran Canaria ebay 25,-- Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Darf ich fragen, wie Sie gerade auf unsre homepage gekommen sind? Ist ja schon lustig, das Ihnen gerade dieser eine Artikel so ins Auge fiel.
Denn über die Suchmaschine konnten Sie den Verweis auf sich ja nicht finden, da ich ja zu doof war, um den Tippfehler zu bemerken.



die meisten webseiten haben eine statistik und dort sieht man auch welche seite auf die eigene verweist. mit linkangabe. das gleiche habe ich im forum auch.
ist nur eine vermutung, aber ich denke mal das es so gewesen sein wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz