Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.09.2006 20:00
RE: fotos aus der perrera Antworten

so heute habe ich die fotos gemacht und zur petra geschickt, das sie sie mir auf die homepage setzt.
sind alles ganz liebe und süße tiere.

Petra Offline




Beiträge: 453

21.09.2006 00:24
#2 RE: fotos aus der perrera Antworten

sodele jetzt sind alle Hunde mit Beschreibung und Bild auf der Homepage unter "Pflegestelle gesucht" zu finden.

Vielleicht kann ja der ein oder andere einen Hund vorrübergehend bei sich aufnehmen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.09.2006 01:15
#3 RE: fotos aus der perrera Antworten

Also Kinners, ich habs glaub ich schon mal gesagt.
Ich mache zwar seit fast 6 Jahren nichts mehr an unserer HP aber sie ist nach wie vor gut besucht.

Wenn ich das nächste Mal in D-land bin (geht nur von da aus, weil eben der Umwelt-Teil bei AOL gehostet ist und da gibts keinen einfachen ftp-Zugang), nehme ich einen Link + Banner zu Euch rein.
Versprochen!!

.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 10:19
#4 RE: fotos aus der perrera Antworten

danke,
am meißten mache ich mir sorgen um den armen alten basset, der will doch nur viiiiiel liebe...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:08
#5 RE: fotos aus der perrera Antworten

mir macht auch der Basset die meisten Sorgen. Erstrecht wegen seiner Behinderung braucht er besonders viel Aufmerksamkeit.

Ich muss mal sehen, ich glaube ich hätte da jemanden aber ich verspreche noch nichts...

Als Pflegestelle würde ich ihn nhemen können, aber ich bin ja in Deutschland und nicht auf Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 14:56
#6 RE: fotos aus der perrera Antworten

Also für den Basset hätte ich jetzt jemanden.
Müssen wir dann nur klären wie es dann weiter abläuft.
Wenn ich genaueres weiß (habe ihr jetzt erstmal erklärt wie das da alles abläuft) dann gebe ich Dir die Emailadresse und Telefonnummer weiter.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 16:07
#7 RE: fotos aus der perrera Antworten

so, habe jetzt alles genau erklärt.
Sie würde ihn dann 100 % für immer haben wollen, also nicht als Pflegestelle.
Werde ihr jetzt Deine Daten weitergeben (Email und Telefonnummer) wenn es Okay ist.
Warte aber erst auf Dein Okay dass ich Deine Daten weitergeben kann

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 16:59
#8 RE: fotos aus der perrera Antworten

danke für die bemühungen um den basset, aber er ist nicht mehr zu retten, wird nun eingeschläfert, mit meiner zustimmung, denn wir stellten fest, das eine hälfte des gehirns schon fehlt, von parasiten zerfressen.
nun hat er das leiden hinter sich, ich bedaure sehr , das ich hier zu spät kam.
werde mich morgen von ihm verabschieden.heul

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 17:01
#9 RE: fotos aus der perrera Antworten

das ist der fall der mir am meißten zuschaffen macht, wenn ich zu spät komme und nix mehr auser einwenig schmustezeit tun kann, ich mach erstmal schluss,muss selber erst verdauen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 17:07
#10 RE: fotos aus der perrera Antworten

ach du meine güte. nun bin ich aber platt.
mensch das tut mir total leid. weiß garnich was ich sagen soll...

renata Offline




Beiträge: 302

21.09.2006 17:34
#11 RE: fotos aus der perrera Antworten

Da sich die vorgestellten Hunde ja in diesen sogenannten Tierheim befinden und bereits ALLE mit einem Bein im Grab stehen, möchte ich den Vorschlag machen, dass DATUM an dem sie getötet werden dazu zu schreiben.
Logisch, dass nicht ALLE am gleichen Tag eingeliefert wurden. Somit werden auch nicht alle am gleichen Tag getötet, sollte man meinen.
Zumindest sieht so jeder die Dringlichkeitsstufe.

Parasiten im Gehirn???? Was ist das denn fuer eine Krankheit? Habe ich in 23 Jahren Tierschutz nicht erlebt. Wie habt Ihr das festgestellt?
Meinst Du vielleicht Otitis (durch Milben verursacht)? Bei solchen Ohrwascherln häufig. Kann man aber behandeln. Nein, es muss was schlimmeres sein. Wie sind die Sympthome?

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 17:41
#12 RE: fotos aus der perrera Antworten

parasiten meinta javier, sind wohl von einer afrikanischen fliege. habe da mal was im tv gesehen, doch selber noch nie erlebt.
symptome, unkontrolliertes zucken, angst, blindheit, einfach alles ist degeneriert.
könnten auch die milben im vortgeschrittenem stadium sein.
keine ahnung, jedenfalls, ist es für ihn besser mit einer erlösung, werde mich drum kümmern dass alles ordentlich gemacht wird und nicht einfach so, du weißt schon wie...
ein genaues datum gibts nicht, denn ich habe mal wieder alles erstmal aufgehalten, wie immer!!! da kann ich mit javier reden, aber sonst über nix.

renata Offline




Beiträge: 302

21.09.2006 18:03
#13 RE: fotos aus der perrera Antworten

Also einschläfern ist wohl in diesem Fall ratsam, aber diese "Fliegen"geschichte überzeugt mich nicht. Das ist eine Krankheit die Kühe befällt. Gab es mal auf dem Festland. Dann ist es eher ein Gehirntumor. Gibt es häufiger oder schwere Milben-Otitis. Kann auch zu Epilepsie etc. führen. Er kann auch eine alte Nervenstaupe haben, die er ueberlebt hat. Sind genau DIESE Sympthome. Das ist das Wahrscheinlichste!!! Gibt es oft.
Ja, gut, dass Du dabei bleibst und ihn in den Arm nimmst und, Du weisst ja was ich neulich sagte...
Sind das alle Hunde die dort sind? Und keiner von denen hatte eine Chip???

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 19:08
#14 RE: fotos aus der perrera Antworten

ein sehr aggressiver rotweiler ist noch dort, aber auch diesem kann ich leider nicht helfen ist auch schon sehr alt.
nur ein hund hatte einen chip- der eine podenco, wird auch abgeholt, er ist den besitzern von tejeda abgehauen und in pto. rico aufgegriffen wurden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz