Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

20.09.2006 20:00
RE: fotos aus der perrera Antworten

so heute habe ich die fotos gemacht und zur petra geschickt, das sie sie mir auf die homepage setzt.
sind alles ganz liebe und süße tiere.

Petra Offline




Beiträge: 453

21.09.2006 00:24
#2 RE: fotos aus der perrera Antworten

sodele jetzt sind alle Hunde mit Beschreibung und Bild auf der Homepage unter "Pflegestelle gesucht" zu finden.

Vielleicht kann ja der ein oder andere einen Hund vorrübergehend bei sich aufnehmen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.09.2006 01:15
#3 RE: fotos aus der perrera Antworten

Also Kinners, ich habs glaub ich schon mal gesagt.
Ich mache zwar seit fast 6 Jahren nichts mehr an unserer HP aber sie ist nach wie vor gut besucht.

Wenn ich das nächste Mal in D-land bin (geht nur von da aus, weil eben der Umwelt-Teil bei AOL gehostet ist und da gibts keinen einfachen ftp-Zugang), nehme ich einen Link + Banner zu Euch rein.
Versprochen!!

.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.09.2006 10:19
#4 RE: fotos aus der perrera Antworten

danke,
am meißten mache ich mir sorgen um den armen alten basset, der will doch nur viiiiiel liebe...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:08
#5 RE: fotos aus der perrera Antworten

mir macht auch der Basset die meisten Sorgen. Erstrecht wegen seiner Behinderung braucht er besonders viel Aufmerksamkeit.

Ich muss mal sehen, ich glaube ich hätte da jemanden aber ich verspreche noch nichts...

Als Pflegestelle würde ich ihn nhemen können, aber ich bin ja in Deutschland und nicht auf Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 14:56
#6 RE: fotos aus der perrera Antworten

Also für den Basset hätte ich jetzt jemanden.