Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
gentleman_peter Offline



Beiträge: 3

21.09.2006 03:44
RE: Coyote Ugly antworten

Hallo
Ich suche einen Partner für eine "Coyote Ugly"- Bar in Las Palmas oder PlayadeIngles. Kapital ist vorhanden, gewünscht ist Seriösität, Beziehungen und Erfahrung. Bin eher als Kaptalanlage interessiert. Kontakt unter PN...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 21:26
#2 RE: Coyote Ugly antworten



muss zur meiner Schande gestehen, konnte erst mit dem Namen nix anfangen, habe mal gegoogelt und auch gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, die Dinger laufen ja toll, und der Verdienst von den Mädels liegt so zwischen 4000-8000 € im Monat.
Schätze sowas könnte hier bestimmt gut laufen,

ich kenne jemand für Dich , der Erfahrungen hat, werde ihm Bescheid sagen und er wird sich bei Dir melden. email geht gleich raus

Gruss
Barbara

gentleman_peter Offline



Beiträge: 3

27.09.2006 22:03
#3 RE: Coyote Ugly antworten

Gerne....wenn es seriös ist.
Zu einer geschäftlichen Partnerschaft gehört wie in einer Ehe auch Vertrauen und Chemie.
das Frenchising-Konzept sieht 120T€ vor.
Natürlich zuzüglich Miete. Ich könnte von 50% bis 100%.
ich spreche Dich die Tage persönlich drauf an!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

28.09.2006 08:06
#4 RE: Coyote Ugly antworten

In Nürnberg gibts so eine Bar. Ich selber war noch nicht drin, aber meine Kumpels die schon dort waren sagen, es "steppt der Bär".

Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2006 14:33
#5 RE: Coyote Ugly antworten

ich fand den film total cool, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen dass der bär steppt

Petra Offline




Beiträge: 453

28.09.2006 16:09
#6 RE: Coyote Ugly antworten

In Esslingen, wo ich herkomme, gibt es so ne Bar. Meine Freund war mal drin und meinte es wäre furchtbar als Frau dort reinzugehen weil man ständig begrappscht werden würde.
Aber laufen tut die wohl.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.09.2006 20:15
#7 RE: Coyote Ugly antworten

Eigentlich ist "CU" eine Frenchising-Produkt und die einzig lizensierte Bar ist in Koblenz.
Was die "Damenwelt" angeht ist im Konzept ein "Ladiesday" pro Woche vorgesehen, wo der Spies umgedreht. Männer tanzen und die Frauen speilen verrückt!
Eigentlich ein super Konzept!

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 20:37
#8 RE: Coyote Ugly antworten

Eine Modeerscheinung. Sicher für 3-5 Jahre o.k. dann hat es sich totgelaufen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2006 20:46
#9 RE: Coyote Ugly antworten

jep, seh ich auch so

Mahalo Offline




Beiträge: 11

01.10.2006 20:02
#10 RE: Coyote Ugly antworten

Hi Barbara,

wo hast Du denn das her das die Mädels 5000 - 8000 Euro im Monat dafür bekommen?
Der ist echt gut!!!
Ich leite seid 12 jahren ein Veranstaltungsservice und unsere Go Go Girls oder Tabledancegirls machen auch Coyote Ugly Show. Pro Show bekommt ein Girl 80 bis 130 Euro maximal.
Auch bei anderen Veranstaltern zu erfragen. Wie willst du sonst auch solch eine Veranstaltung finanzieren wenn Du schon 32000 Euro nur für die Girls im Monat ausgeben würdest......
Zudem ist bekannt das gerade in Spanien oder auf den Kanaren die Go Go Girls bzw. Showgirls nicht ansatzweise das verdienen was es hier in Deutschland gibt!

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen