ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Jungs mit 14 und 16 Jahren. Habe seither im Büro gearbeitet und werde demnächst eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen. Meine Hobbies sind Kräuter, töpfern, lesen, stundenlang am Meer sitzen und träumen, Motorrad fahren. Da wir schon Jahre vom Auswandern träumen und ich da immer wieder mal rumspinne bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Die Kanaren wären halt so ein Traum. Wer weiß. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!
buenas tardes mia, herzlich willkommen hier im forum. Mit deiner ausbildung zur heilpraktikerin hast du dir ja was vorgenommen, ich weiß wovon ich rede, habe es selbst hinter mir. Viel glück und spass dabei. Aber hier geld verdienen damit ist sehr schwer; oder garnicht möglich, weil man als heilpraktiker hier dinge nicht darf, die in D zum job gehören.
Ihr seid ja recht aktiv hier! Das mit dem Heilpraktiker wird sicher nicht einfach, aber ich denke ich schaffe das. Arbeitetst Du als Heilpraktikerin? Oder ist es absolut zu schwierig?