Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
kratzbürste Offline



Beiträge: 5

21.09.2006 13:59
RE: Neuankömmling Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Jungs mit 14 und 16 Jahren. Habe seither im Büro gearbeitet und werde demnächst eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen.
Meine Hobbies sind Kräuter, töpfern, lesen, stundenlang am Meer sitzen und träumen, Motorrad fahren.
Da wir schon Jahre vom Auswandern träumen und ich da immer wieder mal rumspinne bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Die Kanaren wären halt so ein Traum.
Wer weiß.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

Mia

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 14:10
#2 RE: Neuankömmling Antworten

Mia

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche Dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben

hier findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen, schau einfach mal nach in unseren vielen Themen und Beiträgen
viel Spass beim Stöbern

kannst ja auch gern fragen

lieben Gruss
Barbara

kratzbürste Offline



Beiträge: 5

21.09.2006 14:15
#3 RE: Neuankömmling Antworten

Hui, so schnell ne Antwort, das ist ja schön!!!
Danke für die schöne Begrüßung.
Ich denke schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.09.2006 14:20
#4 RE: Neuankömmling Antworten

:ppp:Mia,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

B E A Offline



Beiträge: 1.693

21.09.2006 14:36
#5 RE: Neuankömmling Antworten

buenas tardes mia,
herzlich willkommen hier im forum. Mit deiner ausbildung zur heilpraktikerin hast du dir ja was vorgenommen, ich weiß wovon ich rede, habe es selbst hinter mir. Viel glück und spass dabei. Aber hier geld verdienen damit ist sehr schwer; oder garnicht möglich, weil man als heilpraktiker hier dinge nicht darf, die in D zum job gehören.

kratzbürste Offline



Beiträge: 5

21.09.2006 14:42
#6 RE: Neuankömmling Antworten



Ihr seid ja recht aktiv hier!
Das mit dem Heilpraktiker wird sicher nicht einfach, aber ich denke ich schaffe das.
Arbeitetst Du als Heilpraktikerin? Oder ist es absolut zu schwierig?

Liebe Grüße aus D
Mia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 14:43
#7 RE: Neuankömmling Antworten

Kratzbürste (witziger Name) Hast Du ihn Dir gegeben oder nennt Dich jemand so *grins*

kratzbürste Offline



Beiträge: 5

21.09.2006 14:45
#8 RE: Neuankömmling Antworten



mein lieblingsmann nennt mich (ab und zu) so.
nicht ganz zu unrecht wie ich gestehen muss.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 14:48
#9 RE: Neuankömmling Antworten

Zitat
Gepostet von kratzbürste


mein lieblingsmann nennt mich (ab und zu) so.
nicht ganz zu unrecht wie ich gestehen muss.



Hab ich mir schon fast gedacht *grins*
Wollte es aber frecherweise nicht gleich fragen ob Dein Mann Dich so nennt

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.09.2006 15:09
#10 RE: Neuankömmling Antworten

B E A Offline



Beiträge: 1.693

21.09.2006 17:09
#11 RE: Neuankömmling Antworten

Hi mia,
zum Heilpraktikerberuf hier auf der insel habe ich dir eine pin geschickt,weil es sicher viele nicht interessiert.
Gruß bea

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 17:17
#12 RE: Neuankömmling Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

23.09.2006 13:45
#13 RE: Neuankömmling Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß.

:aaa:
jasimo

:dsd:

kratzbürste Offline



Beiträge: 5

25.09.2006 07:58
#14 RE: Neuankömmling Antworten

:dsd:

ich danke euch allen für die nette begrüßung!!!!

mia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz