Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.09.2006 23:19
RE: Essen wie im Urlaub ! Antworten




Unter dem Motto "Essen wie im Urlaub" werden künftig 60 kanarische Produkte von 20 kanarischen Unternehmen in deutschen Supermärkten zu haben sein.

Gestartet wird diese Kampagne vorläufig in 4 der insgesamt 36 Filialen der Kette GLOBUS, angefangen in Ludwigshafen.

Vier Monate lang werden Hostessen an einem kanarischen Stand die Kunden mit Kostproben traditioneller kanarischer Produkte verwöhnen, begleitet von Video-Einspielungen im Hintergrund.
Danach wird das Konzept je nach Akzeptanz-Grad weiter übernommen bzw. erweitert.

Die Weine, Käse, Liköre, Saucen, Honig etc. werden von hauptsächlich von folgenden Unternehmen vertreten bzw. vertrieben:
Mojos Virginia, Argodey Fortaleza, Mojos Canarión, Industrias Bruvic, Bandama, Tirma, Bizcochos Doramas, Canarimiel, Bernardos Mermeladas, Kalise, Bodegas Frontos, Gourmets Express, El Grifo, La Vieja Licorería, Cocal, Canarias Selección und Embutidos Tenerife.

Info-Quelle: hauptsächlich Wochenblatt TF

Anm.: bei "Kalise" habe ich etwas gestutzt. Ich dachte immer, diese Speiseeisfirma habe ihren Sitz und Ursprung auf Menorca *puzzled look*

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2006 13:09
#2 RE: Essen wie im Urlaub ! Antworten

ui, na das ist ja fein.
da freu ich mich ja drauf

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.09.2006 16:10
#3 RE: Essen wie im Urlaub ! Antworten

Zitat
Anm.: bei "Kalise" habe ich etwas gestutzt. Ich dachte immer, diese Speiseeisfirma habe ihren Sitz und Ursprung auf Menorca *puzzled look*



Wurscht oder *g* Hauptsache spanisches Produkt...

Gruß
Stephan

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz