Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Waris Offline



Beiträge: 26

22.09.2006 23:35
RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

:ppp: Amigos Y Amigas

Ich heiße Carmen.

Ich wohne zwar in Gran Canaria bin aber zurzeit fuer ein paar Monate fuer eine bekannte Firma in Deutschland taetig.

Meine Hobbys sind zuerst faulenzen, dann schwimmen und klettern (wandern)


Meine Eltern sind vor Jahren nach Gran Canaria gezogen, ich habe noch meine Ausbildung in Deutschland beendet, bevor ich nachgezogen bin. Wegen der Sprache bin auch jetzt hierher "versetzt" worden. Wohne im Moment in einem Hotel.

So, mehr weis ich nicht von mir?!


PS. :dsd:noch an Sanny
--------------------------------------------------

[ Editiert von Waris am 23.09.06 0:03 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.09.2006 23:57
#2 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

CARMEN!!

na dann weiterhin viel Erfolg und viel spass

beim lesen und schreiben hier im LUSTIGEN GC.-Forum

VG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2006 03:04
#3 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.09.2006 08:42
#4 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

23.09.2006 13:47
#5 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

und
und viel spaß bei uns im GCF.

:aaa:
jasimo

Waris Offline



Beiträge: 26

23.09.2006 23:50
#6 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

Vielen Dank für die nette Begruessung!!!!

...tja, das ist mir bereits passiert, dass ich vor lauter Forum "studieren" nicht mehr dran gedacht habe,
das ich morgens ja auch wieder aufstehen muss...das kann wirklich suechtig machen, aber es gibt ja schlimmeres, oder?


Ups, aber Morgen ist ja Sonntag!! Da habe ich ja frei.:jumpa werde ich mir einmal den Duisburger

Zoo ansehen, soll ja sehr interessant sein.

:aaa: Carmen

PS:Ich war aber heute auf Schalke, so heisst das doch?

Tolles Stadion und Spiel.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.09.2006 14:06
#7 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

:ppp:Carmen,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 22:35
#8 RE: Hola Amigos i Amigas Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz