Huhu Bi, ich hab Dir ja schon gratuliert, aber auch auf diesem Wege noch mal alles Liebe und Gute und mögen all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
vielen, vielen dank für die vielen lieben wünsche von euch. also, heute morgen habe ich zu erst, nach einem kampf mit den hunden um das päckchen meiner omi, dieses ausgepackt, lauter nette dinge waren drinn verborgen, dann fuhr ich hoch zu meinen teilweise abgesoffenen hunden, um diesen neue trockene plätze zu geben, danach ging ich mit meinen beiden freunden, die extra aus der schweiz kamen kaffe trinken im caffee mozart - ist so ne alte tradition - anschließend fuhren wir auf die finka, die wir kaufen wollen, und turnten dort mit zwei meiner hunde rum. auf dem hinweg machten wir halt am strand, dort wurden meine dobermann hündin Tara und ich von einer rießen welle richtig überrascht, also nass... es ging wieder in richtung heimat, doch erst hielten wir noch am salobre golfplatz um von dort aus die sicht auf unseren momentanen wohnort zu zeigen, wir kamen auf die gloreiche idee ein paar golfbälle für meine hunde zu sammeln, man kann richtig süchtig werden - ich glaube es sind ca. 500 stück gefunden und die die ebenfalls gefundene obstkiste gelegt wurden. dann trafen wir zuhause ein und da kam auch schon marc, so setzten wir uns zum kaffee trinken mit rüblitorte, hmmmmmmm so und nun gehe ich duschen, also nochmals vielen herzlichen dank