Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
unitrak Offline



Beiträge: 1

23.09.2006 15:22
RE: ich stelle mich vor Antworten

hallo erstmal, ich bin es leid in Deutschland zu leben, nur Sorgen,Probleme und immer bekommt man Steine in den Weg gelegt,Ich bin seit August 2004 selbstständig,dazu musste ich mein Kraftfahrzeugtechnik-Meister machen, jetzt repariere ich Gabelstapler, mache Wartung und UVV-Prüfungen(sowas wie TÜV), dazu habe ich einen Firmenwagen und fahre zum Kunden. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (Tessa 13,Luis 11, Lewin 4),ich fahre gern Motorrad, habe eine Kawasaki ZZR 1100 (offen), in letzter Zeit habe ich nur Pech, erst Motorschaden an meinem Firmenwagen, dann Handy verloren, vor drei Wochen mit dem Motorrad umgekippt (im Stand),dabei habe ich mir das Bein gebrochen (total,Schienbein,Wadenbein, beide Gabeln der Sprungelenke),das waren 2 Wochen Krankenhaus. Da ich allein selbstständig bin, ist das schlecht, denn wenn ich nicht arbeite bekomme ich kein Geld, die Kosten laufen aber weiter (Haus, Kredit,Versicherung,Unterhalt),man bekommt keine Unterstützung,keine Hilfe.
Wir haben die Nase voll, ich schaue schon lange in viele Berichte über Auswanderer. das beste wäre wohl Gran Canaria, ich würde mich gern selbstständig machen( Reparatur von Gabelstaplern, Autos,Motorräder, Roller,Boote) alles kein Problem.
Nur wir haben keine Erfahrung, keine Kontakte und zu viel Angst.
So, jetzt wisst ihr fast alles über mich und ich schau mal ein bisschen im Forum rum und werde mich gern beteiligen.
Euer Uwe

[ Editiert von unitrak am 23.09.06 15:25 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 16:02
#2 RE: ich stelle mich vor Antworten

Uwe

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben