Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 23:21
RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Habe ja schon seit 3 1/2 Jahren eine Strassenkatze. Macht auch sehr viel Spass. Am vergangenen Freitag am Morgen tauchte auf einmal eine kleiner Kater auf, kam über den Balkon (im fünften Stock). Die Versuche, ihn vor die Tür zu setzen war erfolglos. 5 Minuten später stand er wieder auf dem Balkon und schrie wie am Spiess. Blieb also erst mal hier. Ich denke mal, er wohnte bei der Dame über mir, aber bisher hat sie auf meine Nachricht oder klopfen an der Tür nicht reagiert. Mal schauen, wie es weitergeht.
Heute am Morgen musste ich um acht zum Supermarkt. Der Kleine ging mit bis zum Fahrstuhl, mitfahren wollte er aber nicht, also muss er warten. Als ich auf der Strasse war, hörte ich ihn schreien !
Als ich vom Supi zurückkam, hörte und sah ich ihn nicht mehr. Als ich die Eingangstür öffnete, war er schon wieder drinnen !!!!

Es gibt zwar Zoff zwischen den beiden Mietzen, aber es hat sich schon etwas beruhigt.

Mal schauen, was daraus wird. Und so sieht der Kleine aus:




VG Willi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.09.2006 23:29
#2 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Och gottchen...ist die süss. Ich könnte die so klauen.
Sie scheint dich zu mögen Willi, pass gut auf sie auf....sie wird sich mit deiner schon verstehen...das braucht nur einpaar Tage. Hch kenne das...habe meine Katzen auch immer nach und nach aufgenommen...und heute wollen sie sich nicht trennen. Und ich mich von Ihnen auch nicht....

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 11:23
#3 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Willi, der hat Dich als Dosenöffner ausgesucht, schätze der will nicht mehr weg
warum auch, er weiß dass du gut zu ihm bist, viel Spass mit dem Süssen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.09.2006 13:16
#4 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

ach gott, wie süß.
siehste, vor kurzem sagte ich dir noch du brauchst eine zweitkatze und nun hast du sie/ihn ...
in einigen tagen werden die beiden sich sehr gern haben. dass es in der anfangszeit streitigkeiten zwischen den beiden gibt ist normal.
halt uns mal auf dem laufenden ob du den kleinen racker behältst oder er deiner nachbarin gehört...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 15:55
#5 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

tja, die roothaarigen wissen schon, wo sie's gut haben....

4pfoten Offline




Beiträge: 344

25.09.2006 21:51
#6 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

hehe genau, alles gute zur unfreiwilligen adoption

geht mir auch immer so...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 22:05
#7 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
tja, die roothaarigen wissen schon, wo sie's gut haben....




nicht nur rothaarige

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 11:33
#8 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Mal ne kurze Meldung zwischendurch[size=undefined].[/size]

Der kleine Racker hat sich bisher gut eingelebt. Meine Stammkatze ist zwar manchmal etwas genervt, manchmal verstehen sie sich gut, es gibt auch schon mal Situationen, wo es Zoff gibt. Bisher hat sich noch niemand gemeldet, dem der Kater gehört, auch die Dame hat sich noch nicht gemeldet. Der kleine sitzt öfters abends bei mir aufm Schoss um zu beobachten, was ich so am Computer mache. Ist sehr neugierig, aber ist ja auch normal. Und noch drei Fotos dazu:







VG Willi

:aaa:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.09.2006 11:51
#9 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Hallo Willi,

den Bildern nach zu urteilen, geht es der Mietz ja richtig gut, also immer weiter

für die Zwischeninfo

LG Julchen

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 13:57
#10 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

ist das süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

das erste foto funzt nicht



jetzte jehts



lg regina

[ Editiert von tenflor am 29.09.06 13:59 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2006 19:54
#11 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

die beiden passen echt klasse zusammen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.10.2006 22:12
#12 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Lieber Willi,

und ist die Süße immer noch bei dir, wie ist der Stand? Wäre schön wenn wir eine kurz Zwischenifo bekommen würden....und natürlich Fotos.

LG Julchen

HBritt Offline



Beiträge: 26

16.10.2006 22:55
#13 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Hallo lieber Willi,
habe schon eine Menge von Dir gehört und auch die schönen Fotos bewundert.
Das mit der Katze finde ich lustig, da wir selbst nie Katzenfreunde waren und nun mit 4 Katzen bestückt sind. Unser Kater Mizzo ist 18 Monate alt und seine beste Freundin Minnie hat man vor 4 Monaten hier in Arinaga Playa Muelle Viejo angefahren und noch lebend hinter einen Baucontainer geworfen. Als wir endlich an das arme Minnielein herankamen, da war Sie schon verblutet.
Dann haben uns unsere lieben span. Nachbarn gleich 3 katzenkinder vor die Tür gesetzt.
Jetzt geht hier jeden Tag die Post ab.
Hier ein paar Fotos von unseren Lieben
Mizzo der Älteste Fritz, Lilli und Aische



Das mit den Bildern einfügen klappt nicht so richtig.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 20:22
#14 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Seit 10 Tagen ist der kleine Kater wieder weg. Nachts um 1 Uhr gabs ein Riesenzirkus vor der Tür. Der kleine hat auch reagiert, deswegen schaute ich nach und siehe da, die Katze vor seiner Tür war seine Mutter. Hab den Kleinen zu ihr gebracht und nach etwa einer halben Stunde waren sie weg und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen oder gehört. Natürlich nicht ganz auszuschliessen, dass er irgendwann wieder auf dem Balkon auftaucht. Und so muss ich mich selbstverständlich wieder wie vorher mehr um meine Katze kümmern.

VG Willi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 01:11
#15 RE: Fast wie die Jungfrau zum Kinde Antworten

Oh, das tut mir leid, Willi.

Ich hoffe, seine Mutter passt gut auf ihn auf.
Liebe Grüße
jutta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz